wie macht man ein feilrükzieher? ich schaff nur kopfbälle (Pro Evo 2008)

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 11:29 von ivan_619

7 Antworten

hallo
was ist denn ein FEILRÜKZIEHER?
du meinst sicher FALLRÜCKZIEHER!

also der is ziemlich schwer. am besten ist es wenn du einen freistoß bekommst. dann musst du schauen das einer von deinen spielern genau auf einer linie mit dem ball steht. kurz lupfen un dann auf SCHIEßEN drücken (1 mal oder 2 mal drücken weiß nimma). es klappt sicher nicht beim ersten mal also weiter trainieren.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 12:28 von gelöschter User

wieso kannsdu keine fallrückziher machen bei mir klappt das die machen so verschidene fallrückziher.

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 12:34 von gelöschter User

wer sagt denn das ich keine kann?

was die machen sind SEITFALLZIEHER keine FALLRÜCKZIEHER.
SEITFALLZIEHER machen die sau oft.

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 19:22 von gelöschter User

Hey wann hab ich zu dir gesagt das du keine kanns man.
Ich habe auf die frage von ivan 619 geantwortet und die machen beides fallrückziher und seitfallzieher.

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 19:35 von gelöschter User

sorry Antonio!
hab gedacht du wärst ivan_619!

ja hast recht machen beides aber fallrückzieher is schwerer. geh mal youtube un gib mal bycicle kick ein dann kommt ein video von pes in dem ronaldinho einen fallrückzieher macht

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 20:52 von gelöschter User

Alles klar ja.

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 22:53 von gelöschter User

man muss einfach ne flanke machen und wenn man frei steht
muss man den rechten oder linken analogstick nach unten machen dann schießen ich weis nicht ob linker oder rechter nach unten jendenfall klappts bei mir immer so

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)