Wunschhöle (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hat von euch schon mal jemand die Wunschhöhle geschaft?
Wenn ja wie? Bitte schreibt zurück.

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 16:01 von Groudonfreak

2 Antworten

du solltest auf jeden fall mew als anführer haben und dann noch 2 andere starke pokemon, in den ersten etagen solltes du nach items suchen und wenn du eine TM findest und es eine atacke ist die dem gegner schaden zufügt, bringst du es mew bei. wenn alle attacken von mew ´ganz gut´ sind dann bring, falls du noch mehr TM´s findest, sie den anderen pokemon in deinem team bei.
mew solltest du mit nehmen weil er ziemlich schhnell aufsteigt.
ich hab noch nie denn ganzen dungeon probier, ich hab nur diese aufgabe wo man meditalsi retten soll und als ich dan bei meditalis war, war mein mew lv 11 oder so.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 14:55 von gelöschter User

hm ich habe die höhle mit meinen Glurak geschaft, ich habe hin und wieder pokemon mit genommen die sich im Dungeon sich mir an geschlossen haben und mehr nicht ^^

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 18:41 von dragoon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)