devil oder prince? (Devil May Cry 4)

heyyyy.ich hba ma ne frage und zwar:was findet ihr besser devil may cry 4 oder das neue prince of persia.also ich meine so kombos,story und und und!bitte um antworten

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 16:24 von XxNarutoxX

5 Antworten

also ich würd ma devil may cry kaufen!
Kostet nicht so viel wie Prince of Persia.
Außerdem waren die anderen Prince of persia nicht grad der renner!

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 21:11 von gelöschter User

Prince of persia allgemein (nimmt man mal Testberichte) fällt nicht so gut aus. Ich habs auch angespielt und ich muss sagen, es ist nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer. Die Geschichten kann man gar nicht miteinander vergleichen, Design ist auch vollkommen unterschiedlich (PoP mit Comic-design). Ist natürlich auch die Frage, was gefällt dir mehr?

1. PoP: Vorgegebene Akrobatik, verschiedene Bereich von der Dunkelheit befreien, Begleiterin die dich echt nicht sterben lässt, keine Herausforderung, keine sooo mitreißende Story, Comic-Design (sieht aber echt gut aus)

2. DMC4: teuflische Action, moderner mit Schusswaffen, packende Story, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade (wodurch Anfänger und Profis auf ihre kosten kommen) und schönen Extras, wodurch mehrfaches durchspielen sogar Spaß und Sinn macht.

Ich empfehle dir DMC4, aber leih dir doch mal die Spiele aus (Freunde, Videothek) und teste selbst was besser ist.

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 20:20 von FantasyV11

ok danke für die ausfürliche antwort
xD xD xD xD xD xD xD

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 20:47 von XxNarutoxX

ich würd auch DMC empfehlen.In prince of persia gibts einfach zu viele frustmomente.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 13:41 von Monsterhunterxtreme

PoP schwere tastatur viel springen enfache waffenauswahl
DMC einfache tastatur viel töten schwere waffenauswahl

also sind beide games empfehlbar es hängt nur von dir ab hast du lieber teuflischen games dan DMC hast eher etwas mit weniger blut und gegner dan PoP deine entscheidung

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 10:12 von Robyzorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)