superman-mod (GTA San Andreas)

wo gibt es den super-man mod.ach ja und kann man bei version 2.0 gar keine mods einfügen oder gehn nur ein paar.weil ich hab jetzt schon einen mod.er funktioniert.aber es kann ja sein das nur ein paar mods funktioniern.also bitte antworten,wo gibt es den super-man mod.würde mich über eine ausfürliche antwort freuen.

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 16:26 von ergter

4 Antworten

Version 2.0 verbietet wegen der Ach-So-Tollen Hot-Coffee Mods meist jegliche Art von Mods, bei denen man jegliche Dateien des Spiels ändert oder überschreibt. Cleo-Mods sollten allerdings noch funktionieren.
Für den Superman-Mod muss man die player.img überschreiben. In Version 2.0 hat das zur Folge, dass das Spiel nicht mehr starten bzw. immerzu abstürzen wird.
Wenn du den Mod wirklich installieren willst, musst du dein Spiel mit Downgrader-Patches auf ältere Versionen zurückpatchen. Sowas findest du beispielsweise auf GTAinside.com oder auf grandtheftauto.filefront.com.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 17:55 von MBEZ241

ich versteh das das jetzt nicht mit den super-man mod.wo gibst den denn jetzt zu holen

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 18:08 von ergter

Den gibts auf GTAinside.com. Folgender Link:
http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...

Er wird warscheinlich nicht funktionieren, da du V2.0 hast. Such auf den Seiten nach Downgrader-Patches, um den Mod zu nutzen.

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 18:21 von MBEZ241

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oh ich hab 1.0.ich habs beim readme gelesen

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 19:02 von ergter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)