Eigenes Fernseher Programm? (Sims 2)

Ich habe mal gehört, dass man sich im Simfernseher auch einen eigenen Sender machen könnte! Kann mir jemand sagen wie man das machen kann?

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 11:37 von Ajnos

10 Antworten

Das stimmt. Du nimmst das Video, das du möchtest, kopierst es in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Movies/Broadcoast. Nun legst du es nur noch in dem Ordner ab (Fernehprogramm), in dem du es sehen willst. Nun müsste es eigentlich klappen.
Hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 13:34 von PrinzessinZelda

Aber woher bekomme ich denn das Video das ich möchte?

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 13:46 von Ajnos

Ich hab' welche von meinen Eigenen Dateien und von den Sims genommen. Meinst du ein bestimmtes, das im Internet ist?Oder meinst du allgemein, woher du eins kriegst?

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 13:50 von PrinzessinZelda

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
algemein! Und wie soll ich das denn nehmen?

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 15:10 von Ajnos

Meine eigenen Videos hab' ich von einem Gerät auf den Computer kopiert. Und mit "nehmen" mein' ich, dass du das/die Video/Videos nehmen sollst, die du gern im Fernseher sehen würdest.

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 15:23 von PrinzessinZelda

danke

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 15:30 von Ajnos

Bitte. Hoffe, dass es klappt.^^

Antwort #7, 03. Februar 2008 um 18:34 von PrinzessinZelda

ja hat geklappt

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 20:08 von Ajnos

Supi!

Antwort #9, 03. Februar 2008 um 20:16 von PrinzessinZelda

muss ich dabei das spiel ausschalten

Antwort #10, 23. August 2012 um 19:34 von tomklein13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)