Peinliche frage (Ultimate Ninja Heroes)

Ich komme bei Konoha-Zerstörung nicht mehr weiter. welches Team soll ich nehmen? Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 11:38 von nic11

18 Antworten

du hast ja nicht viele charaktäre deshalb würde ich team kakashi nehmen. der endgegner nämlich gara ist nicht besonders stark also kannst du deine fertigkeiten schon früher einsetzen. ich hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 14:08 von DarkPharao

ich würde das team "schwerarbeiter union (naruto lee hinata)"nehmen mit diesem team hab ich´s geschafft.

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 18:54 von jovo96

nim kakashi neji und gai so habs ich geschaft

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 10:09 von Office

nim kakashi,neji und Sasuke

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 10:39 von naruto_95

Bin jetzt bei Gaara mit Team Kakashi, wie kann ich jetzt Gaara besiegen?

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 11:10 von nic11

am besten mit Neji um Gaaras Chakra zu versiegeln,Gay wegen Gaaras schweche gegen Tai-Jutsu und Kakashi

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 13:39 von Kakashi22

musst ihn nur besigen er ist garnicht so stark

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 22:05 von DarkPharao

Na ja. viel spass mit den legendären Sanin und der Akatsukis Invasion. schreib hier dann weiter wenn du ach bei diesen Stufen hängst. hab sie alle geschafft,aber auch mit mehreren Wiederholungen.

Antwort #8, 06. Februar 2008 um 17:25 von Kakashi22

also die sanin waren für mich leicht ich habe nur einen gebraucht für die dreien.

Antwort #9, 06. Februar 2008 um 18:53 von DarkPharao

o.k. dan fang die Akasukis Invasion n

Antwort #10, 07. Februar 2008 um 13:11 von Kakashi22

bin jetzt mit Gaara Sasuke und Naruto (Die Einsamen) bei den Sanin bei Stufe 4. Ich kann die irgendewie nicht mehr besiegen...

Antwort #11, 08. Februar 2008 um 20:22 von nic11

Nicht aufgeben. Fang neu an mit Neji, Gay und Kakashi. Kakashi nur wegen seinem Jutsu "thousend years of death". oder nimm stat Kakashi Sasuke wegen Chiodori als Fähigkeit. Aber nicht Gaara. der Ist zwar stark, aber Lahm und die Sanin haben alle erhöhte Agr, Vert... und auch Tempo. Und falls du es bis dorthin schaffst dan versiegele das Chakra von Jairaya und den Rest von den Fähigkeiten der anderen und bei Tsunade solltest du nur Daynamik-Entry benutzen. ich habe die sannin nur mit Gay geschafft. ich weiß nicht ob du den Parrameter deines Teams verbessert hast, aber ich ich weiß aber das du den Parameter der anderen senken kannst. Viel Glück

Antwort #12, 09. Februar 2008 um 11:01 von Kakashi22

naruto und sasuke sind zwar stark aber gara ist ja fast längsämer als choji

Antwort #13, 09. Februar 2008 um 12:06 von DarkPharao

Tja, jeder hat seinen Eigen Lieblings Charakter in diesem Spiel. Jeder hat siene schwächen und seine Stärken. Was für einen Charakter magst du aus Naruto Utimate Ninja Heros?

Antwort #14, 09. Februar 2008 um 12:37 von Kakashi22

nim itachi,kisame und neji.

Antwort #15, 11. Februar 2008 um 19:12 von gelöschter User

ICH HAB DAT IN EIN PAAR SEKUNDEN MIT SHINO SASUKE UND NEJI Geschafft(DU KANNST MEINETWEGEN ANDERE NEHMEN ABER SHINO MUSS AUJEDEN FALL DABEI SEIN)

Antwort #16, 01. März 2008 um 09:12 von masterjapi

oder guy wegen seinem tay.-jutsu

Antwort #17, 01. März 2008 um 09:14 von masterjapi

Ok. seht meinen Tipp auf der letzten Seite an

Antwort #18, 03. März 2008 um 13:36 von Kakashi22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)