Spiel hängt - Bug bekannt? (Far Cry 2)

hi
ich bin so ziemlich in der Mitte des Spiels.
In der Mission muss ich einen Frachterkapitän Geleitschutz geben. Danach zum Doc in der Stadt und von dort dann fliehen als die Hölle losbricht. Danach gehts wieder zurück zum Schiff wo ich erst alle Gegner ausschalten muss und dann zum Kapitän und mit ihm reden. Genau da liegt das Problem.

Ich stehe vor dem Kapitän, Dreieckssymbol kommt auch um ihn ansprechen zu können. nur es passiert absolut Null wenn ich es drücke, ich kann einfach nicht mit ihm reden und komme deswegen auch nicht weiter.
Kann mir bitte wer nen Rat geben?

PS.: mit neu laden und so habe ich schon versucht, klappt nicht.

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 16:35 von CaptainRa

3 Antworten

Oha des hat hier schonmal einer erzaehlt dass er genau da haengen geblieben ist..tja..wenn du einen 2. Speicherstand hast dann lad den hoch..oder du musst neu anfangen :s

MfG

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 18:27 von Eumaios_Giorgi

oder du wartest bist du das akteliesieren kannst war bei mir auch so aber wenn du keine lust has zu warten dann schließ ich mich Eumaios_Giorgi an

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 18:44 von kall3

danke euch, mit altem spielstand laden hat geklappt.
wichtig ist, dass du zugüg zum schiff kommst, sonst hängt er immer wieder ;-)

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 15:36 von CaptainRa

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)