GOLBAT HILLLFe! (Pokémon Feuerrot)

mein golbat ist auf lv. 33 und will sich entwickeln aber es geht net, könnte mia büdde einer sagen warum golbat sich nicht weiterentwickelt!

thx im vorraus..xD

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 17:02 von Typhoon1994

16 Antworten

Du darfst bei der Entwicklung NICHT den B-Knopf drücken oder der B-Knopf klemmt.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 17:16 von Glumanda10

meinst du mit "will sich entwickeln" , dass die entwicklung stoppt? das heißt dann, wie Glumanda10 schon schrieb, dass der B-Knopf gedrückt wird. wenn du damit meinst, dass du willst, dass es sich entwickelt, musst er dich lieben. du musst dafür ihn an die erste stelle des teams tun, nicht lagern, viel trainieren, nicht besiegen lassen und protein, kalzuim etc. geben. wenn du es direkt nach dem schlüpfen machst, kann es sich schon auf lvl 28 oder sogar etwas früher entwickeln. du kannst auch ein golbat auf level 25 nehmen und dann anfangen, aber dann entwickelt er sich entsprechend spät.

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 22:31 von koko25

Ja genau, aber was meinst du denn jetzt mit "und will sich entwickeln aber geht net"?

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 07:42 von Glumanda10

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
nah i hab vier orden und es will sich jetz lv 35 entwickel, geht aba net i drück net aufem b-knopf. kann es net sein dat es sich net entwickelt weil i noch net den erweiterten pokedex hab?

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 21:18 von Typhoon1994

Eigentlich kann dann nur der B-Knopf klemmen, weil es müsste sich ja eigentlich entwickeln.

Moment:

Es kann auch sein das es sich nur durch Tausch entwickelt oder es entwickelt sich garnicht, eines von beidem muss es sein.

PS:

Mein Kadabra entwickelt sich auch nur wenn es von einer zur anderen Edition getauscht wird.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :p

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 21:56 von Glumanda10

Nein, ein Golbat entwicklt sich nur mit Liebe. Das hat mit Tausch überhaupt nichts zu tun.

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 22:18 von koko25

Na ja, wenn du meinst.

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 23:25 von Glumanda10

na kann dat nicht, auch sein weil i erst 4orden hab und mia fehlt jah uch noch den internationalen pokedex, kann dat nicht auch so sein

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 19:25 von Typhoon1994

Mit dem Nationaldex hat das eigentlich garnicht zutun.

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 21:34 von Glumanda10

neh also bei meine schwester war dat jah uch soh hat sie mia grade erzählt, nja werd mich denn nochmal meledn falls denn noch nett geklappt hat

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 12:27 von Typhoon1994

OK, ich hoffe, ich konnte helfen.

Glumanda10

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 15:54 von Glumanda10

Du brauchst den Nationaldex.
Ab Level 50 Klappt es (Ich bin mir zu 99,99…%sicher).

Antwort #12, 19. Dezember 2008 um 17:05 von Lohgock100

na wenn du meinst.

Antwort #13, 19. Dezember 2008 um 18:55 von Glumanda10

Na wenn du meinst das man dennn Nationaldex benötigst.

Antwort #14, 19. Dezember 2008 um 18:56 von Glumanda10

Bist du dir ganz sicher?

Antwort #15, 19. Dezember 2008 um 18:57 von Glumanda10

ja man braucht ihn den x bat gibt es nicht im anderen pokedex

Antwort #16, 20. Dezember 2008 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)