Rubys Gewürz Trick (Harvest Moon - Wonderful Life)

Also ich habe verstanden ich soll auf salat gehen und nur das gewürz auswählen und dann habe ich zwei von dennen, aber irgentwie klappt es nicht ich bekomme nur ein misslungenes gericht. wie leuft es bei euch ab.

ps: ich weiß hab schon darüber geschrieben aber dass mit dem angeln klappt immer noch nicht. O:)

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 11:54 von gothica

3 Antworten

Mit dem Gewürz, das weiß ich auch nicht :o
Ich hab son ähnliches Problem, kann nämlich keine Nachspeisen usw. machen, nachwievor nur Suppe und Salat... Dabei soll es ja noch was anderes geben o.ô
Kochen find ich im Allgemeinen sehr verwirrend.

Zum Angeln: Angel rein, dann ruckelts irgendwann, nach ein paar Rucklern machts Platsch, nach dem Platsch eine Sekunde warten, Angel einziehen.
So mache ichs xD

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 19:41 von Annski

Der Glitch funkt nur bei GC. Ich hab für Ps2. Da hat man doch einen Grund zu fluchen. Ist doch voll blöd, wenn man da wie ein bettler leben muss genau wie dieser Murrey (nur das der keinen hof hat :)


mit dem angeln ist das problem mit der angel sie ist schlecht, muss mir ne andere holen.

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 20:37 von gothica

der trick mit dem gewürz ist ganz einfach du gehst einfach auf salat und dann nimmst du nur 1 gewürz nicht 3 das war am anfang bei mir auch und dann drückst du auf start und schon hast du das gewürz 2 mal ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 24. März 2008 um 16:04 von gamecube_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)