Kann mir jemand bei der Phönixkammer helfen? (God of War 2)

Ich bin in der Phönixkammer angelangt und bin einnen Weg weiter gelaufen wo ich den "Gruss des Boreas "erhalten habe. Dort bin ich dann weiter, bis ich zu einem Raum kam, wo eine Feuerwand immer wieder auf einen zu kommt. Dort bin ich dann mit der Statue bis nach vorne zum Schalter gegangen, doch ich kommer jetzt nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 11:58 von blackjacks

1 Antwort

du hast bestimmt gesehn das hinten zuerst ein hebel ist und ganz hinten 2 schalter sind. zuerst schiebst du die statue bis ganz nach hinten bis es nicht mehr weiter geht. nebenbei wirst du von gegnern genervt. also hast du erstmal die statue nach hinten geschoben, gehts ja wegen den bodenplatten nicht mehr weiter. leg schnell den schalter um und du kannst weiterschieben, bis du zu den 2 schaltern kommst. nun musst du die statue auf den schalter schieben, der die tür öffnet. du gehst auf den anderen schalter drauf, der den haken runterfahren lässt. häng dich schnell mit r1 ran bevor die nächste feuerwelle kommt und du bist weiter!

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 10:46 von serbian-styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)