Hi Leute hab mal ein paar Fragen (Disgaea 3 - Absence of Justice)

1. Ist das Spiel auf Deutsch? also wenigstens mit Deutschem Untertitel?
2. Ich kenne die vorgänger nicht, aber waren diese gut?
3. Wann soll das Spiel raus kommen?
4. Kennt irgend jemand gute Anime oder Manga spiele?

Danke im vorraus für eure Antworten

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 17:26 von Yuna-Kairi

25 Antworten

1.es ist leider ohne deutsche synchro weder untertitel
2.die vorgänger waren sehr gut nur auch alles auf englisch
3.anfang 2009
4.nur auf ps3?oder welche konsolen kommen in frage?

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 13:17 von ZackXCloud

Danke für deine Antwort, also an Konsolen kann die Ps3, Ps2 und die Wii in frage kommen aber auch Psp

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 13:55 von Yuna-Kairi

also dragon quest und die reise des verwunschenen königs auf ps2 ist sehr anime/manga mäsig
okami ist auch anime mäsig
alle anime games wie z.b naruto
und noch rogue galaxy
von den spielen find ich rogue galaxy am besten
weil:
-super gute story
-hammer kapfsystem
-das skillbrett ist gut gemacht
-viele geheime sachen
-spaßige monster jagt aufträge
-lange spielzeit wen man quests macht
-ist ein rpg(dragon quest auch)
star ocean(gutes rpg)
ist zwar nicht anime mäsig muss ich aber sagen wen du ff7 gespielt hasst und begeistert warst musst du crisis core spielen!

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 11:40 von ZackXCloud

also hätte kingdom hearts gesagt hasst du aber schon gespielt sehe ich an deinem ava

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 11:42 von ZackXCloud

Also Final Fantasy und Kingdom Hearts sind meine absuluten Favos ich liebe die spiele gibt keine besseren, hoffe auch schon das bald mal FF13 raus kommt oder ein neues Kingdom Hearts, danke für deine Antwort Dragon Quest hab ich zb noch nicht gespielt oder rogue galaxy, danke schön für deine Antwort. Du hast sicher FF7 und Crisis Core gespielt, leider kenne ich FF7 nicht habe keine Ps1 aber ich hab Crisis Core deshalb fände ich es cool wen Square ein remake für Ps3 von FF7 machen würde aber ist eher unwahrscheinlich.

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 17:25 von Yuna-Kairi

final fantasy und kingdom hearts sind auch meine favoriten keine frage
also ich würde unbedingt ma rogue galaxy testen ist es echt wert
psp:für psp kommt bald ja kh bird by sleep
schade das du kein ff7 spielen kannst crisis core spielt ja in der zeit vor ff7 und in ff7 siehst du wie es mit cloud weiter geht
über ein remake würde ich mich sehr freuen den ich kann mitlerweile kein ff7 mehr spielen da meine ps1 kapputt ist und außerdem möchte ich ff7 einmal in guter grafik spielen
und wen sie ein remake machen werden sie ja auch neue features einbauen wie z.b mehr quests

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 18:41 von ZackXCloud

Ja stimmt an das kh für psp hab ich gar nicht mehr gedacht.
Ja ich find es auch schade hätte gerne mal ff7 gespielt desahlb fände ich es auch toll wenn es ein remake geben würde, bestimmt würde sich auch ein remake lohnen selbst die die ja ff7 gespielt haben würde sicher fast alle ein remake kaufen, wie du schon gesagt hast besser grafik wahrscheinlich mehr features, wäre schon schön. Ist halt dumm das deine ps1 kaputt ist aber kann die ps2 denn nicht auch ps1 spiele lesen, bin mir jetzt gar nicht sicher?
Danke für deinen Tipp mit den Spielen, vielen dank

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 21:37 von Yuna-Kairi

meine ps2 kann nur manche ps1 spiele lesen nicht alle
ff7 kann sie leider nicht lesen

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 12:26 von ZackXCloud

Das ist echt blöd, deshalb wäre schön wenn es ein remake geben würde.

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 16:24 von Yuna-Kairi

Disgaea 3 wird in Deutschland am 20.02.2009 (nur Playstation 3) erscheinen und ich kann es gar nicht mehr abwarten (die Teile dieser Serie fressen deine Zeit).
Außer den hier bereits genannten Titeln würde ich noch Shadow Hearts 2, Dark Chronicle, Xenosaga 2, Atelier Iris, Valkyria Chronicles, Persona 3, Digital Devil Saga 1 und 2 sowie Devil Summoner empfehlen.
Shadow Hearts 2 ist ein Spiel das vom Ablauf sehr nah an ein Final Fantasy-Game rankommt. Es hat tolle Charaktere, eine spannende Geschichte und es dauert bis du alles erledigt hast. Es hat zwar englische Sprachausgabe aber ist komplett deutsch untertitelt.
Devil Summoner und die beiden Digital Devil Sagas sind genau wie Persona 3 Spiele aus der bekannten japanischen Shin Megami Tensei-Reihe und insgesamt sehr düster und leider bis auf die Handbücher komplett in englisch. Ich würde dir raten dich erstmal darüber zu informieren bevor du dir eines zulegst. Im März kommt übrigens Persona 4 bei uns raus.
Atelier Iris ist insgesamt sehr niedlich aber auch ziemlich oldschool. Es schaut beinah aus wie ein klassisches Super Nintendo-Spiel. Aber ich fand es ziemlich motivierend auch wenn es ebenfalls keine deutschen Texte hat.
Xenosaga 2 ist auch eher düster aber es hat deutsche Untertitel und eine epische Story zum Versinken. Zudem sind die Hauptfiguren super interessant und als Bonus liegt der erste Teil als knapp sechsstündiger Film bei (Vorsicht limitierte Auflage).
Dark Chronicle ist ein Spiel mit Cell-Shading-Optik das schwer in ein Genre gepackt werden kann. Ich kenne keinen anderen Titel in dem man soviel tun kann. Ich halte es für eines der grandiosesten Spiele die je auf der Playstation rauskamen.
Zuletzt wäre da noch Valkyria Chronicles, ein Strategie-Rollenspiel mit einer traumhaften Aquarell-Grafik. Die Handlung ist in einem fiktiven zweiten Weltkrieg angesiedelt, was mich zuerst ziemlich abgeschreckt hat weil ich eigentlich keine Kriegsspiele mag aber dieses Spiel dreht sich weniger um das Zeigen von Krieg sondern mehr um verschiedene Personen, die mit ihm konfrontiert werden. Playstation 3-Besitzer sollten ihm auf jeden Fall eine Chance geben.

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 19:48 von Akheijn

WoW danke für deine Antwort und vielen vielen dank für deine ausführlichen Tipps da ist sicher etwas dabei, VIELEN DANK

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 00:44 von Yuna-Kairi

deutsche anleitung mehr braucht man nicht so kann man ja zocken aber nirgendwo steht obs open wolrd ist?

Antwort #12, 16. Februar 2009 um 13:27 von gelöschter User

ja diese spiele dei genannt wurden sind meiner meinung nach sehr gut besonders shadow hearts 2
digital devil saga mag ich nicht so die anderen findeich relativ gut

Antwort #13, 19. Februar 2009 um 12:35 von ZackXCloud

SERVUS die antwort kommt zwar etwas spät aba ich wollte nur mal sagen da ff13 und kingdom hearts 3 rauskommen der datum ist auch schon bekannt wenn ihr ihn wissen wollt könnt ihr euch ja nochmal melden ps:welche konsolen habt ihr?

Antwort #14, 23. Februar 2009 um 23:58 von KAISER-BEI

woher weist den das datum von KH3

Antwort #15, 24. Februar 2009 um 00:02 von gelöschter User

also genau kann ich s dir net sagen ich hatte mich in google erkundigt und habe dort texte gefunden in denen stand das es am 9 bis 12 oktober rauskommt

Antwort #16, 24. Februar 2009 um 00:07 von KAISER-BEI

du musst mal genauer nachsehen z.b. KH3 release

Antwort #17, 24. Februar 2009 um 00:17 von KAISER-BEI

Ist das echt sicher das ein Kingdom Hearts und Final Fantasy 13 Erscheinungsdatum bekannt gegeben worden ist? Die meisten datums sind nähmlich völliger blödsinn und es steht noch nicht mal fest das es ein kingdom hearts 3 geben wird nur eben die anderen teile 358/2 Days und birth by sleep

Antwort #18, 24. Februar 2009 um 13:45 von Yuna-Kairi

sicher schon wirds n kh3 geben kh wahr erst ein konsollen spiel diese mini gams auf den mini konsolen erzelen nur gantz genau das was in den konsolen versionen meist in film oder song teile kommen den alls diese spiele erzelen nur von der verganenheit nich von kh jetzt es ged um wie roxas zu den nimanden ging und so nicht um sora und kairi um ne andere generazion des schlüsselschwerts es welt ja immer aufs neue sein partner aus

Antwort #19, 24. Februar 2009 um 16:28 von gelöschter User

aber zu disgaea3 das spiel ist seit 4 tagen raus und man kann sich nicht richtig informieren ich bin für jede email glücklich von besizern dieses spiel die was dazu zu sagen haben

Antwort #20, 24. Februar 2009 um 16:51 von gelöschter User

naja mein freund hat das spiel wenn du wilst kann ich ihn mal fragen nach ein paar informationen

Antwort #21, 25. Februar 2009 um 17:15 von KAISER-BEI

jo sehr gern

Antwort #22, 25. Februar 2009 um 17:17 von gelöschter User

ich wollts mir auch hollen aba als mein freund gesagt hat das das spiel auf english ist naja... dann wollt ich mir dochnet hollen ps:die informationen kann ich dir erst heute abend besorgen sry da mein freund rudern ist :). Und crow4 wilst du dir das spiel auch hollen

Antwort #23, 25. Februar 2009 um 17:27 von KAISER-BEI

mein freund ist jez schon da jez könnt ihr eure stellen

Antwort #24, 25. Februar 2009 um 17:58 von KAISER-BEI

mal kuken das es english ist stört mich nicht gross aber wen es wirklich nur lven und von der schule aus zu platformen reisen dan nicht ist es aber nicht gantz denk ich bei diesen bildern hir sieht man ja schöne auch platformen aber nicht 4eck wie die standart kampfplatformen

Antwort #25, 26. Februar 2009 um 14:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 3 - Absence of Justice

Letzte Fragen zu Disgaea 3 - Absence of Justice

Disgaea 3 - Absence of Justice

Disgaea 3 - Absence of Justice spieletipps meint: Skurril, absurd und mit einer frischen Prise eigenwilligen Humor. Ignoriert ihr die schlechte Grafik, erlebt ihr eines der lustigsten Spiele des Jahres. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 3 - Absence of Justice (Übersicht)