Talente (WoW Lich King)

Erstmal hallo. Ich zeige euch jetzt eine Seite und ihr sagt mir welches talent(talentraum) am besten für hexenmeister und todesritter ist.Danke im Vorraus

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talent...

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 17:26 von Achilles_Fersis

9 Antworten

ALso tut mir leid, sowas wie DER BESTE TALENTBAUM für den und den, gibt es nicht. Jede Skillung hat seine VOr- und Nachteile und jeder Baum ist für etwas anderes gut.

Der eine ist für PVP, der andere eher für PVE nur um ein Beispiel zu nennen.

Nehmen wir zb. den TOdesritter:
Blut-ISt perfekt für Solokämpfer und Leute die sich gerne mit fest umklammerter Waffe in die Gegnerhorden stürzen.

UNheilig-Perfekt für Leute die nicht so auf Waffengewalt stehen und lieber den Gegner mit Krankheiten überziehen und ihn so langsam zu Grunde richten.

Frost-Ist am besten für DK, die gerne in ner Ini tanken.

Wenn du dir nicht sicher bist, wie du nun skillen sollst, würde ich dir nen VOrschlag machen.

Mach ne neue Frage auf und beschreibe da welchen Chara du gerne hättest und auch wie du gerne spielen würdest.
Solo, Gruppe, PVE, PVP; Nahkampf, Fernkampf, etc..

Dazu bitte darum, das dir einer einen Link schicken soll, wo man sieht, wie dieser mit deinen Angaben geskillt ist, so kannst du nix falsch machen^^

Ich kann da leider nix dazu posten, da ich weder mit den DK noch mit nen Hexer erfahrung habe^^

Good luck, hoffe ich konnte ein wenig helfen

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 00:34 von Lufia18

ok.Danke. ich habe noch ne frage:kannst du mir die seite sagen?

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 06:26 von Achilles_Fersis

das ist die Seite die du gepostet hast. Dabei muss bloss jemand die Punkte verteilen und dir als Link senden oder er soll am besten gleich aus dem Arsenal seinen eigenen Chara posten. Da sieht man dann wie dieser seinen geskillt hat und am besten soll er dazu schreiben warum und wieso er diese SKillung nahm.

Zb.: Weil die am besten für PVP ist, etc...

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 07:43 von Lufia18

ich möchte den gegner besiegen BEVOR er bei mir ankommt. was is da gut?(hexenmeister)

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 20:14 von Achilles_Fersis

bevor er bei dir ankommt? dann gibt es zur Auswahl:

Jäger
Magier
Hexer

alle 3 Klassen sind nicht einfach zu spielen aber ich finde, besonders für Anfänger eignet sich der Magier, weil er am schnellsten zu erlernen ist von den 3

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 22:16 von Lufia18

NEIN!
ich meine talentraum bei hexenmeister

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 13:16 von Achilles_Fersis

aso sry, da kann ich leider nicht helfen, hab nie nen hexer gezockt. ABer ich denke DÄmonologie, da kann man sich ne Teufelswache beschwören die den Gegner ablenken.

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 19:05 von Lufia18

Nimm zerstörung das macht schnell viel schaden,aber wenn der Feind erstma an dir dran ist haste ein problem.Außerdem dauert es immer eine weile bis die Zauber wieder bereit sind.

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 00:18 von Karl94

mit hexern ist es eigentlich ganz einfach die gegner von dir vernzuhalten^^egal mit welcher skillung.
auf lvl 10 bekommst du nähmlich den leerwandler der mit seinen fähigkeiten aggro zieht dann kommt der nicht an dich ran^^.
nun aber zur skillung:dämonologie ist mehr für pvp da man hauptsächlich seine diener verbessert und duch den 11-er talent seeleverbindung 20%weniger schaden einstekt was im pve unsinn ist da die meisten sowieso nicht zun dir kommen.
zerstörung:naja du verbrauchst seeeeeehr viel mana mit deinen zaubern und klaust dem pet schnell die aggro ist auch eher gut für pvp.
ich persönlich würde dir eine gebrechen skillung raten,diese ist vollund kanz auf deine flüche ausgelegt und verbessert auch deine fähigkeit furcht die du einsetzt wenn ein gegner zu viel in den kampf kommt.es dauert dann zwar was länger bis der gegner tod ist dafür sparst du aber mana und schonst deine nerven^^

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 10:39 von jonas95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)