Wichtig bitte schnell antworten (NfS Undercover)

1.wIE kann ich meinen namen endern (da steht immer Spieler)

2.wo sind die auto händler

3-wann schaltet mman die bugatti frei

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 17:38 von kev1995

6 Antworten

1. is ne gute frage ich glaub der müsste eigentlich automatisch vom spielerprofil übernommen werden oda so... ich schau mal am wochenende nach
2. die autohändler schaltet man frei wenn man rennen fährt die kann man dann später auch anfahren aber am besten is einfach pause wagen shop und dann die klasse
3. den bugatti schaltet man so ziemlich am schluss frei

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 21:25 von Chris5000

danke kannsch du mir dann des sagen wenn du die frage 1 weist

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 13:29 von kev1995

na klar ich sag dann bescheid

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 16:24 von Chris5000

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
bei mir steht auch spieler ich denke des is halt so aber mich stört es ja nicht...^^;-)

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 22:14 von Chris5000

ok mich au net

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 23:55 von kev1995

bei mir steht es auch.. als ich das spiel reingetan hab hats einfach gestartet die karriere un so:D so heiß ich jetz spieler:D

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 12:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)