Mod problem (Empire at War - Corruption)

Ich habe mir mehrere mods für foc geholt aber wenn ich mit dem mod launcher einen starte kommt immer folgende fehlermeldung xml parse error - File.\Data\XML\GameConstants.xml: error reading xml header.

was kann ich tun?

gruß DanielHaering9

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 17:55 von DanielHaering

22 Antworten

das kommt bei mir auch. ich weiß aber überhaupt nicht woran das liegen könnte. eigentlich sollte im mod ein readme sein und stehen wie man ihn installiert.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 18:38 von gelöschter User

und was soll:2. Just place the bat file in the Forces of Corruption folder where swfoc.exe sits

heisen?

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 18:42 von DanielHaering

weiß nicht ich kann aber den instalationsweg hierher schreiben
2) create a mod folder in you Foc Folder
(installation path)* \LucasArts\Star wars Empire at War Forces of Corruption\mods
3) Extract the folder called (mod) to the mod folder should look like this
(installation path)*\LucasArts\Star wars Empire at War Forces of Corruption\mods\(mod)
4) extract the shortcut that is in the download to your desktop,right click and go to (eigenschaften)
5) In the target box(of the shortcut that you extracted)it should say this
"(installation path)\*Lucasarts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\z3r0x
6)*IMPORTANT!* now where i have said (installation path)* this mean that whereever you have installed the game ex "D:\Program Files" or whatever the default is "C:\Program Files" but if you installed Foc somewhere else then you must change that to the proper location
7) If you have done all the above steps correctly click "Apply", then insert your Foc disk and click on the shortcut to start the mod.
hoff das hilft, wenn nicht, kann ichs genauer machen

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 21:54 von gelöschter User

weiß nicht ich kann aber den instalationsweg hierher schreiben
2) create a mod folder in you Foc Folder
(installation path)* \LucasArts\Star wars Empire at War Forces of Corruption\mods
3) Extract the folder called (mod) to the mod folder should look like this
(installation path)*\LucasArts\Star wars Empire at War Forces of Corruption\mods\(mod)
4) extract the shortcut that is in the download to your desktop,right click and go to (eigenschaften)
5) In the target box(of the shortcut that you extracted)it should say this
"(installation path)\*Lucasarts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\(mod)
6)*IMPORTANT!* now where i have said (installation path)* this mean that whereever you have installed the game ex "D:\Program Files" or whatever the default is "C:\Program Files" but if you installed Foc somewhere else then you must change that to the proper location
7) If you have done all the above steps correctly click "Apply", then insert your Foc disk and click on the shortcut to start the mod.
hoff das hilft, wenn nicht, kann ichs genauer machen

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 21:55 von gelöschter User

srry kam 2 mal

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 21:56 von gelöschter User

sorry das ich immer noch nich weiter komme aber ich hab das so verstanden die winrar datei die ich herruntergeladen hab in den ordner mods bei foc zu entpacken aber da sagt das programm: konnte angegebenen dateipfad nicht finden

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 22:08 von DanielHaering

hab ich das überhaubt richtig verstanden?

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 22:11 von DanielHaering

der ´mod is in nem zip ordner oder so drin. verschib mal den ganzen inhalt auf den desktop, dann in den modordner.wenn die datei dann in dem modordner ist nimmst die datei swfoc und machst ne verknüpfung, die schibst auf den desktop und dort bei einstellungen das ziel ändern.lass einfach alles so beim ziel und füg MIT DEM LEERZEICHEN ein " MODPATH=mods\(mod)
setz für (mod) den namen deines mods ein genauso wie ihn im modsordner hast.

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 14:54 von gelöschter User

und übrigens musst das bei jedem mod machen den du hast

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 14:56 von gelöschter User

danke ich versuchs

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 15:40 von DanielHaering

also ich hab das da reingepackt aber wofon eine verknüpfung?

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 16:02 von DanielHaering

Wo ist der Mod Launcher?

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 19:41 von Zuko540

was heist wo? auf meinem desktop

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 21:17 von DanielHaering

eine verknüpfung der datei swfoc die heißt so und hat das korruptionssymbol, wen sie nicht da ist musst du sie versehendlich(oder auch nicht) gelöscht haben

Antwort #14, 18. Dezember 2008 um 14:21 von gelöschter User

dann kommt immer noch xml pass error

Antwort #15, 18. Dezember 2008 um 16:00 von DanielHaering

gute nachricht wir kommen weiter. wenn den zip ordner noch hast musst da schauen ob alle xml daten im zip ordner auch im mod sind

Antwort #16, 18. Dezember 2008 um 18:31 von gelöschter User

wtf
vergesst den mist alles

ihr müsst in focordner einem modordner haben
falls nicht (schaut mal nach) erstellt einfach einen mit dem namen Mods . so wie hier:
C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods
in disen ordner kopirt ihr den ordner vom entpackten mod. die readme datei und n paar screenshots (wenn dabei gewesen) lasst ihr einfach weg oder schmeißt die direkt vom pc.

dasselbe macht ihr auch mit den anderen mods. alle einfach in den Mods -ordner kopiren (bzw verschiben) .

um jetzt die mods spilen zu können braucht ihr den eawfocmodlauncher:
http://empireatwar.filefront.com/file/EAW_FoC_M...

installirt ihn und dann zeigt er alle mods an die ihr richtig in den mods ordner kopirt hat.
mit einem klikk lässt sich der mod dann spilen

sons noch fragen?

Antwort #17, 20. Dezember 2008 um 17:47 von polo7Y7

mein modlaucher spinnt , denn es kommt dieselbe meldung wie daniel ganz oben hingeschrieben hat, ich hab schon alles versucht, trotzdem kann ich alle meine mods problemlos spielen, weil ich die mods wies im readme steht verschibe und dann eine verknüpfung der datei,welche das spiel startet,erstelle und dort das ziel ändere

Antwort #18, 22. Dezember 2008 um 15:32 von gelöschter User

ich kann nicht mal mehr das normale ohne mods spielen da kommt auch xml parse error

Antwort #19, 25. Dezember 2008 um 14:24 von DanielHaering

du hast anscheinend eine xml datei des originalspiels gelöscht
wenn dann musst es neu instalieren.

Antwort #20, 26. Dezember 2008 um 15:22 von gelöschter User

Ich den Mod Launcher jetzt aber die Mods gehen nicht, helft mir bitte!

Antwort #21, 29. Dezember 2008 um 21:18 von Zuko540

ich hab nen neues problem wenn ich foc neu installiere kommt immer noch ohne das ich was mache nur das normale spiel starte xml parse error bitte antwortet schnell

Antwort #22, 03. Januar 2009 um 17:02 von DanielHaering

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)