Wie funktioniert das Punktesystem ? (Wii Sports)

Hallo, hätte gerne gewußt, wie die Punkte vergabe bei den Bewertungssystemen der einzelenen Spiele aussieht!

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 17:59 von deAnner

7 Antworten

bitte um genauere definition dann kann ich dir vielleicht helfen. lg

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 10:01 von Schnecke1984

nun, man bekommt beim Boxen für die selben Aktionen unterschiedliche Punkte... Ich wüßte gerne, wieso das so ist :-)

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 10:06 von deAnner

achso meinst du das. ganz sicher weiss ich es auch nicht aber es kommt sicher auch darauf an wie dich dein gegner abwehrt. aber ganz ehrlcih gesagt finde auch ich dass es bei diesem spiel manchmal sehr unfair und unterschiedlich bewertet wird. vorallem beim baseball und tennis. aber vielleicht steigt ja mal einer von uns dahinter. ich für meinen teil sage dir bescheid wenn ich es geschnallt habe, scheanen tag nu.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 10:58 von Schnecke1984

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
Danke! Dir auch nen schönen Tach!

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 11:25 von deAnner

eigentlich geht es darum wie gut du kämpfst und auch wie schnell du ihn besiegst und wie gut du kombinationen benutzt.

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 23:13 von Castle

ja, schon klar. Aber siehe mal Antwort 2, das ist halt dasProblem! Man weiß nicht, was man tun mus, denn die Punkte zählen bei den selben Aktionen anderst!

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 23:16 von deAnner

ja das ist halt weil,du manchmal schneller bist je schneller du den k.o. geschlagen kriegst um so mehr punkte bekommst du.

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 21:24 von Castle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)
* gesponsorter Link