Lohnt es sich? (RoM)

Hi!
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel runterzuladen...

Was kann man in RoM machen/erleben/etc.

lG >>>me<<<

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 18:04 von megagamer007

8 Antworten

Ja das Spiel lohnt sich sehr runterzuladen, weil:

- man immer eine Primäre und eine Sekundäre Klasse wählen kann (z.B. eine Mischung aus Magier und Ritter)
- man alle Crafting-Jobs ausnutzen kann (Bergbau, Schneider)
- Die Grafik einfach zum verlieben ist, wenn man das Spiel auf höchsten Anforderungen zockt. (Wasserspiegelungen, leichte Wasserabperlungen der Rüstung)
- das Spiel sehr simpel aufgebaut ist (gut für Neulinge im MMORPG-Live)
- es eine Vielzahl von Monstern gibt und die LVL-Verteilung sehr gut ist.
- es ein eigenes Haus gibt (FÜR JEDEN USER) wo man Party-Stützpunkte, Gildentreffs machen kann. Ausserdem kann man das Haus beliebig einrichten von Truhen und Stühlen bis zu Badewanne,Wappen und Spiegeln.
- Es sogenannte "Dynamische" Instanzen gibt (d.H. nach Verlassen einer Dynamischen Instanz und betreten einer kurzen Zeit der Aufbau völlig erneuert ist)
- es über 600 verschiedene Quests gibt die miteinander aufgebaut sind.
- die Städte und Dörfer super realistisch sind!


MfG Darkrahl


PS. Ich hoffe diese Kritik hilft dir bei der Entscheidung :P

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 19:10 von Darkrahl

Bin auch der Meinung das es sich lohnt.
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, nur hat einen recht wichtigen Punkt vergessen: Das Spiel kostet keine monatlichen Gebühren.

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 07:50 von Braouk

die grafik ist schlecht egal wie hoch du alles stellst lastchaos ist 9999999999999999999999999999999999-mal besser

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:05 von gelöschter User

Die Grafik ist ja wohl besser als die von LC (Last Chaos)Bei LC da läufst du voll oft in der luft ich bin da schon einmal einfach so mitten durchne burg gerannt das fand ich nich grad so toll und alle monster da sehen sehr verpixelt aus was bei RoM (Runes of Magic) nicht der Fall ist. Ausserdem ist der Spielspaß bei LC nicht grad hoch das Game is einfach nur LANGEWEILIG =D RoM is echt viel GEILER =)

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:39 von Darkrahl

Also ich finde das man RoM zocken kann da es ziemliche änlichkeiten mit WoW(world of warcraft)hat und es nichts kostet ist schon ziemlich gut meiner meihnug nach :P .Also ich finde du solltest es dir hollen wenn du so was magst.

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 01:27 von gelöschter User

Ich stimme allen(bis auf lordseien2) zu.Ich hab nen 55er Ritter gut gepimpt und das hat nich ma annähernd so lange gedauert wie bei LC so weit zu kommen.Ich meine,ich hab auch noch ein reales Leben und damit keine Zeit 14 Stunden am Tag LC zu zocken.Bei nem guten Laptop oder compi ist die Grafik mega heftig!Außerdem finde ich das RoM alles gute in sich vereint:Schnelles Leveln,gute Grafik,vieles von WoW und dazu keine Pflicht Kosten.

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 18:34 von Kingbozz

gehts dir eig. noch wieso antwortest auf eine Frage die über 1 Jahr alt ist? schon eib bisschen Freakik!

PS:ICh denke jetzt auch das RoM besser als LC, und dies eindeutig

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 21:31 von gelöschter User

Ähm lordseien2 du kleines Kind, wie wäre es wenn du mal erwachsen wirst?!

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 16:23 von chaosklinik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)