Noch ne frage (Animal Crossing - City)

Ich check das nicht ihn der spielanleitung steht iwas was ich gemacht habe obwohl ichs net kapier aber kann mann den jetzt mit siener wii oder ds figur zur wii/ds gehen und dor tihn der stadt spielen?wen ja WIE?

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 18:06 von Latios1307

7 Antworten

Und wir Cheken nicht mal richtig DICH zu verstehen.

Kontroliere besser, was du damit meinst :-(

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 19:07 von gelöschter User

Ok ich mein damit ob mann mit seiner Wii/Ds figur jeweils zur anderen stadt reisen kann also mit der ds figur ihn die ac stadt ob das geht?

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 19:09 von Latios1307

wen du dein charakter auswählen willst bei aclc dann sagst du du bist neu und dann fragt er dich ob du ein charakter von acww oder ganz neu anfangen wilst

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 19:13 von Cobra-Racer

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das ist umziehen abe rich meine mit dme charackter nur dort hinreisen und dann halt wieder zurück oder nur items/geld dortrüber tauschen

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 19:17 von Latios1307

habe ich ach schon ausprobiert bei mir ging es
nicht

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 19:25 von Jojo1471

schade

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 20:08 von flohfra

Bei mir ging es auch nicht.

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 22:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link