frage (Sims 2)

hey, weiß jemand mit welchem cheat ich diese bekloppten pixel wegkriege? (Wenn die sims auf dem klo sitzen, duschen usw. ist das bild immer so verpixelt!)

thx im vorraus
lg Cici

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 18:21 von Cici96

15 Antworten

intprop censorgridsize 0

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 18:57 von gelöschter User

danke und wann muss ich den eingeben?

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 19:51 von Cici96

im spiel halt, wenn du die pixel weghaben willst (muss nich in der Nachbarschaft sein)

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 11:27 von MaryAngel0110

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das geht aber nur wenn du keine erweiterung hast

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 19:24 von CJ08

nein, das stimmt nicht, ich hab alle add'ons bis gute reise und bei mir funktioniert das trotzdem.

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 10:19 von gelöschter User

der funktioniert nicht. Vielleicht, weil ich gute reise habe?!

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 18:52 von Cici96

nein, ich hab doch auch gute reise. und es funktioniert.
1.) an welcher stelle im spiel gibst du den cheat ein ?
2.) wenn du den cheat eingegeben hast: sagt er dann, den cheat gibt es nicht, oder nimmt das spiel den cheat an, aber es passiert nichts ?

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 19:25 von gelöschter User

1. halt mitten im spiel

2. er nimmt ihn an es passiert aba es passiert nichts!

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 18:34 von Cici96

hm ... dann weiß ich jetzt selber nicht weiter ... du kannst ja noch hoffen, dass jemand anderes rat weiß, ich nicht ... aber, ich hatte mal einen mod gefunden, den man sich downloaden konnte. der hat dann automatisch die verpixelung aus dem spiel genommen ... ich such nochmal und schick dir dann den link zu ...

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 10:26 von gelöschter User

da man dir ja leider keine persönlichen messages zuschicken darf, kann ich dir den link auch nicht angeben. entweder du änderst das, oder aber du schickst mir eine persönliche message in der deine mailadresse steht. dann kann ich dir auch direkt den download schicken. oder aber du gehst auf meine homepage.

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 10:33 von gelöschter User

wie kann ich das ändern?

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 12:04 von Cici96

du gehst auf "Memberzone", dann unter der Kategorie "Account-Einstellung" auf "Benachrichtigungs-Optionen".

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 18:51 von gelöschter User

ok hab geändert

Antwort #13, 22. Dezember 2008 um 15:13 von Cici96

wunderschön, hab dir auch gleich mal den link geschickt

Antwort #14, 22. Dezember 2008 um 15:35 von gelöschter User

cool vielen dank

Antwort #15, 22. Dezember 2008 um 20:16 von Cici96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)