Auto-Empfehlungen (NfS ProStreet)

Hi ich hab die Frage hier schon mal gestellt aber ich finde sie jetzt nicht mehr also stelle ich sie noch mal, sorry für den Doppelpost :(

Zur Zeit besitzte ich folgende Autos:
Grip:
NISSAN S240SX (S13)
Ersatz: NISSAN 3S0Z (Z33)

Drag:
CHEVROLET COBALT SS

Drift:
INFINIT G35 (V35)

komme aber in dem Event "react" nicht mehr weiter und wollte wissen welche Autos ihr mir da empfehlen könnt, bitte genau Wagenbezeichnungen.

Auf welche Eigenschaften muss man in den einzelnen Kategorien eigentlich achten?

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 18:31 von Millennium-Bahamut

1 Antwort

also ich hab
grip : porsche 911 turbo
drift: mazda rx-7
drag : toyota supra
wheelie: dodge charger r/t
speed: nissan skyline

also es gibt bei jeder rennart eine andere art von wagen die am besten geeignet sind

grip:
allradantrieb -> sehr gute beschleunigung,gutes handling bei frontantrieb kommt man nicht sehr schnell durch die kurven und bei heckantrieb bricht das heck leicht aus
drift:
heckantrieb -> andere wagen sind sowieso nicht erlaubt tune die leistung nur wenig oder garnicht und baue kein karosseriekit ein aber handling muss voll getunt sein
drag:
heckantrieb -> HA-wagen sind die einzigen die einen wheelie machen können, sie müssen aber voll aufgetunt sein
speed:
alles -> bei speed kannst du alles nehmen hauptsache der wagen hat ne gute beschleunigung um beim start alle abzuhängen und ne gute höchstgeschwindigkeit um den abstand zu sichern

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 19:57 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)