Frage über das Spiel und PS3 (FF 13)

Wie ist das Spiel FF XIII so von der Grafik und Steuerung und was ist besser FF XIII Versus oder das normale FF XIII.

Und wie ist eigentlich die PS3 von der Grafik und Steuerung oder ist es genau so PS2.

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 18:31 von alekai

17 Antworten

e ist noch nich draußen also kann man über die steuerung nix sagen aber ide grafik ist sehr gut
und welches besser wird weiß keiner

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 19:18 von ZackXCloud

vom gefühl und tailer her was ist besser versus oder normale

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 19:23 von alekai

Das kann man nicht sagen vom Gefühl her auch nicht weil man hat ja gar nichts nur ein paar bilder oder ein Trailer was willst du damit jetzt anfangen?

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also ich sags nur so: versus sieht dramatischer aus

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 23:26 von ZackXCloud

2 unterschiedliche Spiele, wo eins davon eh nur für die PS3 kommt.
Optisch von den Trailern her, auch von den neuen jetzt, wird Versus auf jedenfall dramatischer (wird wohl an sich kategorisch ein Drama). Die Grafik wird 100% spitzen mäßig (keine wunder, kommt alles für die Next-Gen Konsolen). FF war schon immer grafisch gut und die bis jetzt gezeigten Spielszenen, kommen denen von Zwischensequenzen sehr nahe.

Was aber nun besser ist und wie es mit der Steuerung aussieht, da müssen wir noch auf das Erscheinen der Spiele warten.

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 14:42 von FantasyV11

allso es wird 2 versionen für die ps3 geben versus und normal?

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 04:31 von gelöschter User

ja, Normal und Versus kommen beide für PS3, wobei Normal noch für die Xbox360 rauskommt und gut ein Jahr früher als Versus. Versus bleibt exklusiv für PS3.

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 14:01 von FantasyV11

ja hallo wen es ein jahre später kommt kauft man einfach beide

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 20:56 von gelöschter User

Das sowieso, da die Spiele vollkommen unterschiedlich sind, würde man doch was verpassen, wenn man sich nur ein Spiel hohlt. Selbst wenn es nicht der Knüller wird, für Fans wirden beide auf jedenfall ein muss.

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 21:38 von FantasyV11

kommt drauf an wen die deps wider dieses dummes langweiliges rundenbassiertes kampfsystem haben kauf ichs nicht ich brauch bewegung acion wie bei FF12 deswegen hab ich erst ff gezockt alls das 12 da wahr neues kampfsystem juhu kein dummes rumgestehen mehr sorry wegen fehler musste schnell sein

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 21:41 von gelöschter User

Ja also das spiel ist schon merkwürdig das Spiel basiert in der Zununft deswegen checkt man nicht um was es geht.Ja also ich wollte noch ne Frage stellen was ist versus für ein unterschied zu normal?Meint ihr special edition?

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 08:55 von o0markus0o

Nein keine Special edition. Beides sind vollkommen verschiedene Spiele, verschiedene Welte, andere Charaktere, unterschiedliche Geschichten. Es sind sozusagen 2 ganz voneinander losgelöste Spiele. Bis auf den Mythos haben die beiden nix, aber auch gar nix miteinander zu tun oder gemeinsam. Typisch für Final Fantasy Spiele.

Und Zukunft, was meinst du damit? Versus basiert auf der Welt her, auf die wie wir sie kennen, soll aber keine Zukunftsdarstellung sein. Und Normal ist sowieso rein ausgedacht, nichts von der Welt oder ähnlichen hat mit der unsriegen zu tun (Fantasy halt). Und Versus ist auch keine Zukunfts version von Normal.

Antwort #12, 20. Dezember 2008 um 10:41 von FantasyV11

Ja ich meine das Final Fantasy 13 da sind so special Ritter genauso wie das spiel Final Fantasy 10 da geht es um die Zukunft da ist Blitzball und so ein anderer Schrott.

Antwort #13, 20. Dezember 2008 um 15:36 von o0markus0o

Es wurden Elemente aus den anderen FF teilen aufgeschnappt, z.B. eben diese Soldaten, Charakter Aussehen (sieht man sich Snow und Sifer FF8 mal an) oder von der Story ähnlich wie FF7. Es gibt auch Monster welche in jedem FF Teil vorkommen, z.B. Chocobo, Mogry, Shiva, Ifrit, dass sind alles typische Elemente, welche die FF Reihe ausmachen. Deswegen ist aber dennoch FF13 nicht die Zukunft von FF10 oder anderen Teilen. Die haben absolut gar nix miteinander zu tun.

Antwort #14, 20. Dezember 2008 um 17:26 von FantasyV11

Ja aber beide spielen in einer Welt die unrelalistisch und schon mehr in der Zukunft liegt z.b diese Stahl Anzüge.

Antwort #15, 20. Dezember 2008 um 20:51 von o0markus0o

na und wer doch geil wen FF13 cyperpunk messig wer

Antwort #16, 20. Dezember 2008 um 20:53 von gelöschter User

Was kp was du meinst.

Antwort #17, 21. Dezember 2008 um 11:02 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)