´Was muss ich tun damit bewohner ausziehen? (AC Wild World)

Ich möchte bestimmte bewohner haben ich habe schon einen aber ich brauche noch 2 aber daher ich nur 8 bewohner haben kann müssen andere ausziehen

wer weiß wie man bewohner verjagen kann oder rausschmeißen?

BITTE ANTWORTET SCHNELL

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 18:35 von Jeany001

6 Antworten

Immer anreden und dann Tschüss sagen!

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 18:46 von PhilCassidy(Killer)

Wenn du den ganzen Tag gemein zu einem Bewohner bist(z.b. kannst du ihn herumschubsen oder mit dem Kescher auf seinen Kopf schlagen)und zu allen anderen nett bist wird er warscheinlich am nächsten Tag ausziehen. Wenn er das nicht tut versuch es so lange bis es klappt.

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 18:55 von Laila110

das mit dem tschüss sagen klappt nur wenn sie ihre sachen schon gepackt haben ich weiss nicht ob man welche verjagen kann aber vllt klappt es wenn du ihnen fallen vor die haustür eingräbst sie mit deinem kescher haust und sie rumschubst nie mit ihnen reden und wenn sie mit jemand anderem reden einfach ihn ansprechen und das gespräch unterbrechen ^^
das ist alles wo ich weiss das sie wütend werden .

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 18:56 von Zwiebeldip77

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mist laila du warst schneller ^^

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 18:57 von Zwiebeldip77

Wenn die ihre Sachen gepackt haben darf man auch nicht mit ihnen reden! Wenn du ihnen dann immer noch ,,Tschüssi!´´ und so was sagst dann kann es sein dass sie dann traurig werden und bleiben. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 19:16 von Laila110

versuch einfach nett zu ihnen zu sein,vielleicht kommst du dann besser mit ihnen aus!

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 20:07 von bubi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)