Also wo bekomme ich oder wie bekomme ich butter? Oder bei süsskartoffelauflauf steht stein? Was bedeutet das? (Harvest Moon - Back to Nature)

Also wo bekomme ich oder wie bekomme ich butter? Oder bei süsskartoffelauflauf steht stein? Was bedeutet das?

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 19:09 von MrsMarpel26

5 Antworten

du bekommst das rezept für butter von einem dorfbewohner, aber ich weiß nicht von wem . musste ma ausprobieren.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 13:23 von kalle93

Danke dir ;)

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 13:57 von MrsMarpel26

einfach nen stein vom feld für die röstkartoffeln nehmen ;)

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 19:17 von mr-stefan

für butter brauchst den mixer und die milch villt noch was anderes weiss ich nich mehr genau jedenfals musst du butter selber machn für die milch klar ne kuh und denmixer kanse kaufen beim teleshop

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 20:22 von xXmusicanladyXx

schau bei tipps+cheats und da bei den rezepten da findest du dad rezept

Antwort #5, 18. August 2009 um 01:02 von lardcore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)
* gesponsorter Link