GTA san andreas (ab 16) (GTA San Andreas)

ich hab die 16er version von GTA san andreas und hab alle städte freigeschaltet.ich muss ne mission machen wo ich madd dogg retten muss bevor er springt.aba bei mir springt er sofort ohne das ich erst mal helfen kann...was muss/kann/soll ich tun? :(

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 19:25 von dennisb2306

10 Antworten

und nun? bekomm ich das spiel trotzdem durch oda nicht?!

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 19:30 von dennisb2306

nein so wie ich weis musst du eine neue datei machen. :D

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 19:54 von chelsea46

fuck man...ich kann dieses verdammte spiel noch mal von vorne machen...

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 19:55 von dennisb2306

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Diese Mission ist unglaublich schwer... die schaffst du nur wenn du schnell in den wagen rennst und dann unter ihm herfährst, mit 2 wochen übung hab ichs geschafft

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 19:56 von fussl11

bei der 18ner version hab ich das direckt beim ersten mal geschafft

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 19:57 von dennisb2306

Wat ist dat für eine Mission?

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 19:57 von GTAman94

Ich dacht immer es gibt nur die 18er

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 19:58 von fussl11

nur die 18ner xD also nur zur info bei mir ist der auch gleich
gesprungen. beim ersten mal dacht ich was solln der kack, beim zweiten mal hab ichs wieder versucht und beim dritten mal hatte ich eine idee die dir helfen könnte ABER NICHT DIE DATEI LÖSCHEN!
tipp: fahr das auto schon mal dahin wo der springt nach einiger zeit weisst du schon wo der springt. fahr das auto einfach vor der mission hin und dann starte die mission. wenn der gleich springt ohne zu warten oder so is auch egal wenn du noch nicht im auto bist. der springt ja dann gleich ins auto, dann musste rein und ihn dann vorsichtig ins krankenhaus fahren. dann bist du sein rapmanager , is voll cool!

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 12:46 von gelöschter User

takko diese idee is mir auch gestern eingefallen.

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 15:15 von gelöschter User

na dann machs halt so verdammt ...

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)