Endkampf in lykono (Rise of the Argonauts)

Ich komme absolut nicht weiter... habe das goldene flies und habe mich durch alle räume gekämpft... Nun bin ich bei dem weib um es wieder zu erwecken und muss noch den minister besiegen aber der schwebt über dem boden und ich kann ihn mit meinen waffen nicht erreichen. selbst götterkräfte gehen in dem kampf nicht. was soll ich tunnnnnnnnnn?

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 19:52 von pizzaking1972

4 Antworten

also in der 1. Phase musst du den Totnköpfen ausweichen und dann den "Strahl" den er auf dich richtet blocken sobald der vorbei ist mit dem Speer nach ihm werfen, das 2 oder 3 mal.

In der 2. phase musst du wieder den Totenköpfen ausweichen, dann castet er einen zauber der aus ca 5 oder 6 geschossen besteht, den blocken und sobald sie um dich rumfliegen mit dem schildschlag gegen ihn zurück schlagen.

In der 3. Phase stecke ich leider zur Zeit selber fest also wenn du da eine Lösung findest sag mir bescheid.


Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg
Kalthera

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 11:14 von KalThera

ich hab eine Lösung am ende muss mann aber noch fast volles leben haben um es zu schaffen bei mir stand am ende pelias an der tür jetzt muss man sich duch dauerhaftes blocken und rollen näher an pelias rankommen wen man vor ihm steh kurtz hinrennen ein scvhlag mach und wieder rausrollen bevohr er die explosion um sich macht. dann auch wieder abwarten bis er die fliegend teile auf euch schiest dann wieder schnell rein und schlagen (ich zhabs mit keule gemacht) musste den 3-4 mal schlagen dann war sein schiel weg und ich konnt ihn umhaun

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 11:46 von sintho

ok danke werd ich gleich mal ausprobieren.

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 12:46 von KalThera

Wenn du den Gegner durch die Speerwürfe gezwungen hast zu landen, dann, während man blockt, sich nähern und warten, bis er aus seinem Kreis rausteleportiert in den Raum hinein. Und dann mit Nahkampfwaffe draufhauen.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 03:37 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts spieletipps meint: Derbe Action und seichtes Rollenspiel: Die Argonauten sind nett, aber unspektakulär. Artikel lesen
65
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of the Argonauts (Übersicht)