ja hallo erstmal, ich hab ne ganz wichtige frage: (Spore)

kann man mit den creaturen die man bei spore labor gemacht hat auch bei spore spielen?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 20:12 von gelöschter User

3 Antworten

Die Kreatur, die du von der Zellphase bis zur Zivilisationsphase entwickelst und immer wieder ändern kannst: ja.
Andere Kreaturen, die du entwickelst können als KI-Kreaturen in deinem Spiel auftauchen. Und wenn du sie freigibst und damit ins Netz stellst, können diese Wesen, Gebäude und Fahrzeuge auch bei jedem anderen Sporespieler auftauchen.
Es gibt wohl auch einen Cheat, mit dem du nach der Zivilisationsphase deine Kreatur ändern kannst - was eigentlich ja nicht mehr geht. Hier bei den letzten ca. 100 Fragen ist die Antwort "versteckt". Aber das ist mir jetzt zu mühsam rauszusuchen. Wenn es dich interessiert schau einfach selber mal nach. :-)

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 20:28 von Proffo

Du hast dir also zuerst das Spore Labor und dann die Vollversion geholt, wenn ich das richtig sehe.
Die einzigen beiden Möglichkeiten, deine alten Kreaturen zu bekommen, wäre einerseits, dass du sie VORHER ins Internet gestellt hast, oder du sie auf einen anderen Rechner gezogen hast.

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 10:48 von gelöschter User

Du kannst deine Kraturen in einen Sicherheitsordner verschhieben und dann, nachdem du Spore instaliert hat in den Spore-Order verschieben.

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 13:02 von StephenHawking

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)