Vaughn (Harvest Moon - Inselparadies)

Vaughn ist so unfeundlich...wird er noch netter zu mir...?
thx

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 20:16 von gelöschter User

9 Antworten

könnte villeicht sein wenn er mehr herze hat

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 20:29 von Monsterhunterking

ok thx

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 20:59 von gelöschter User

bitte aber so ist er auch bei mir

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 21:09 von Monsterhunterking

Nein wahrscheinlich nicht denn er sagt ja er ist nicht böse er sieht nur so aus.
Aber wo sehe ich meine aufgaben also die aufgaben die erfüllt werden müssen damit ich zb nachbarn bekomme.
Kannst du mir das vieleicht sagen?

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 22:51 von Kreatur_84

Die siehst du nirgendwo...:-(
Da musst dann wohl selbst drauf kommen ;p

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 06:03 von anna_101

ich kann dir eine seite schicken

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 12:39 von Monsterhunterking

Ja bitte schick mir die seite.bin am verzweifeln bei mir verändert sich nichts
und was heisst wenn ich baue +material wenn das so gemeint wäre, das wenn ichkein material habe ich es dazu kaufen muss, aber das wäre ja den viel teurer als wenn ich das holz so kaufe.
Reicht eigentlich auch nur holz zum bauen oder muss ich auch bezahlen wenn ich zb die 200 stück holz habe?
Und wie kan ich leuten was schenken und was muss ich machen um mich mit den anzufreunden, einmal stand auf den kalender heute schenken die jungs den mädels kekse, aber es gibt ja nirgends kekse.
Und wie bekomme ich das cafe und woher weiss ich was ich an geld für welchen gegenstand bekomme
Und beim Unkraut gibts da noch ne ander lösung ausser raus ziehen und abschneiden?ich komm ja garnich hinter her
Und wie bekomme ich nachbarn und neue bewohner?

So das sind ma wieder viele fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 13:51 von Kreatur_84

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 14:01 von Monsterhunterking

Wen du ihn Heiratest wird er etwas freundlicher, so ist das bei mir^^
Aber mach dir nix drauß, du gewöhnst dich daran^^

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 19:10 von Sango18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)