paar fragen ;) (Spectrobes - Portale)

also ich hätte mal ein paar fragen :
1.wo finde ich die dunkel version von diesen leo der auch im anfangs video kommt?
2.was ist das beste mineral und wo finde ich das?(das alle werte steigen oder so)
3.ich bin gerade auf dem planeten kox oder so,der in der mitte kaputt is, und ich wollte fragen was der mächtigste spectrope bis dahin ist und wo er steckt
4.kennt jemand eine gute schablone oder ein super trick um im karten eingabegerät sicher und RICHTIG! kartencodes eingeben kann?

das wars erstmal
danke im vorraus!=)

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 20:27 von gelöschter User

3 Antworten

1.Auf Malik sehr oft am anfang nach dem Landeplatz.
2.Die S Mineralien.
3.Kp
4.Kp

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 06:56 von gelöschter User

alle sind sehr gut!
wenn du auf atk und def stehst hol dir inkaflare oder mesabone(die sind aber sehr lahm und greifen schlecht an!
wenn du auf einen allraunder stehst hol dir mantrados(sehr hohe,fast maximale def und viel kp,zudem auch mein liblingsspectrobe)!wenn du bei karteneingabe probleme hast,dann schau mal auf tipps+tricks!

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 13:43 von Opferklopfer

thx für die antworten
aber mit den karten eingabe meinte ich das ich probleme habe die buchstaben zu finden ich drück "fast" immer falsche buchstaben
irgendwelche tricks tipps anregungen oder anderes ?
trotzdem danke vielmals! =)

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)