spectrobes frage! =) (Spectrobes - Portale)

also hallo erstmal
in der datenbank sind irgendwo einzelne leere felder bei mir jedenfalls!=)
was sind das für spects?sind die gut?wo krieg ich die?und warum hab ich die noch nicht?
achso nochwas was sind die besten corna(feuer) flash(wasser) und (pflanzen spects? wo sind die (bin auf kox)

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 20:32 von gelöschter User

4 Antworten

die leeren felder sind für ultimativ-spectrobes(geos)oder spezielle spectrobes,die du als karteneingabe(sieh tipps+cheats)
eingeben musst.

die besten coronaspec ist (meiner meinung nach) leozar(leopod auf daichi)

das beste flashspectrobe ist (meiner meinung nach) mantrados(mein liblingsspectrobe) findet man auf auf so einem wasserplaneten(sry weiß den namen nicht mehr)

das beste auroraspec ist (meiner meinung nach) grildragos (grilpod auf dem eisplaneten nach portal 1)aber es gibt auch
andere sehr gute .

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 21:02 von Opferklopfer

danke hoffe es antworten noch mehr mit anderen antworten nicht das deine antwort nicht hilfreich war aber besser mehrere meinungen als eine oder?

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 14:32 von gelöschter User

kann ich verstehen!

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 20:02 von Opferklopfer

corona: für mich is das zozanero, leozar und die höchste entwickling von mesa

flash: rydrake und zyradrake

aurora: spikanor, grildragos, hapachas höchste entwicklung

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)