multyplayer frage hilfe !:!:!:!:!:!::!::!:!:!:!:!: (CoD 5 - World at War)

ich kann meinen bruder einfach nich im 2spielermodus besiegen er gewint meist immer um 2 punkte mehr welches set soll ich nehmen nem immer Mp40 oder die trenchgun ... danke im voraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 20:38 von gelöschter User

8 Antworten

Wenn ihr in kleinen lvls spielt würd ich MP40 empfehlen und warte einfach ab bis du ihn irgendwie überwältigen kannst. Wenn ihr halt so lvls die gross sind zockt nimm scharschützen gewehr reicht nurn schuss aus.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 23:05 von Ficker66

Oh man, was soll denn die Frage? Wahrscheinlich ist dein Bruder einfach besser als du und du wirst ihn nie besiegen. Ansonsten heißt es üben, üben, üben. Kopf einschalten und besser werden.
Bloß weil du ne andere Waffe nimmst heißt das noch lange nicht dass du besser wirst. Du kannst höchstens mal alle Waffen probieren und sehen mit welcher du ab besten zurecht kommt. Da hat jeder Spieler seine eigenen Vorlieben.
Aber mit ner Sniperrifle hast du im Splitscreen voll schlechte Karten da dein Bruder ja sieht wo du bist. Und die Trenchgun ist nur auf kurze Entfernung gut. Versuch vielleicht mal ein MG oder eine MP für Mittlere Entfernungen.

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 09:53 von Froppa

froppa hat recht .. und sonst probiers mit der stg44 :P

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 13:59 von Call--of-Duty-Freak

froppa natürlich bin ich schlechter als mein bruder der hatt viel mehr erfahrung im game weils im gehört er spielt mehr als ich aber mit Maschienenpistolen bin ich nich gut schon gar nich mit der h&k40 wen schon mit der thompson aber die gibts nich imm offline multyplayer ich hab immer die trench oder die doublebarrelshotgun genommen weil der mit nen schuss tot is ausserdem hatt die satchels im set ich warte immer das er kommt und dan spreng ich ihm die beine weg das war halt immer meine taktik...und call of duty freak ne stg 44 gibts nich ihm offlinemultyplayer

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 14:58 von gelöschter User

Ich wuerd dir die Waffe empfehlen die ganz viele Loecher im Lauf hat... Ich weiss nicht wie sie heisst da ich das Spiel nur mal ausgeliehen hatte. Aber ich erinnere mich das ich mit der ziemlich guten Schaden machen konnte...

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 15:36 von thiswontwork

Dimm das Gewehr 43 oder so. Das ist die beste Waffe im offine Multiplayer Modus. Man kann sehr gut ziehlen und er ist mit zwei Schüsse tot. Das ist die beste wie ich finde...

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 15:37 von PS3__Gamer

hmmmmm 43 kenn ich nich meinste stg 44 gibts aber nich ofline bind der schrotmaster da schiess ich ihm immer die beine weg diese alten waffen stinken mir schon wieso gibts da nichts moderners wie in modernwarefiere
da gibts zumindestens ein H&K36 und eine M16a2

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 15:09 von gelöschter User

Du meinst H&K G36C und M16A4!
Und im 2. Welkrieg gabs eben nur solche Waffen. Man kann doch keine WK 2 Shooter rausbringen der historisch nicht korrekt ist.

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 16:59 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)