Wo bekomme ich den 7. Orden her?Und welches Pokemon solte man Fliegen beibringen? (Pokemon Rubin)

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 21:22 von gelöschter User

1 Antwort

in moosbach city. da musst du ben und svenja besiegen. mit dem fliegen ist da so eine sache, denn es kommt drauf an, ob du mit deinem flug-pokemon auch kämpfen möchtest. wenn du einem sehr starken pokemon wie Dragoran Fliegen beibringst, kannst du zwar alle plätze der pokemon, die bei dir sein können ausnutzen, weil du dann kein pokemon dabei hast, das schwach ist und nur für den transport gedacht ist, aber du verbrauchst damit eine attacken stelle von einem pokemon, das viel bessere attacken lernen könnte. wenn du vielleicht einem schwachen Tauboga oder so fliegen beibringst, verbrauchst du nicht die stellen für die attacken der starken pokemon, aber du verbrauchst eine pokemon stelle in deinem inventar. wenn du mich fragst ist das erste besser, also nehme ein brutalanda oder ein garados, denn die sind auch im kampf sehr stark.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 22:20 von koko25

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)