122333 oder perfect game (FF 12)

Was bringt das wenn man es geschafft hat?

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 22:43 von gelöschter User

13 Antworten

Nichts...


Persönliche Genugtung.

Evtl. ein bißchen Respekt von anderen.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 22:46 von SoD-Shadow

Beides bringt nichts und "Perfect Game" ist nicht perfekt.

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 22:46 von sin-slayer

Wie perfect game ist nicht perfekt?

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Na du bringst alle Charactere auf Maximum(am Anfang).

Dadurch wird es viel zu leicht.
Ausserdem habe ich mal diese Frage gestellt:
/g_011849/final-fantas...

Sehr interessant was da so geschrieben wird.

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 22:51 von sin-slayer

sin-slayer
Hast du schonmal so eine chalange gemacht?
Und diese challange sind für mich Kindergarten was ist das jetzt mal erhlich man muss ganz am Anfang des Spiels auf Lv.99 kommen wie soll man das machen.Dann rennt einer nach den Nabreus Sümpfen und levelt da weiter nur damit er die challange schafft für letztendlich gar nichts.
Ich glaube einmal habe ich das in so einem Forum gelesen ich weis nicht mehr wo da ging es um so eine challange da stand irgentwas mit Berufen und so alles ich habe erst gedacht das ist eine neue Edition von FFXII oder dann sah ich später das ist nur so ausgedacht und im hat es eh keine auswirkungen auf die story also ist man letztendlich auch wenn man jahre lang spielt wieder da angelangt wo man als normaler FF spieler auch ist und zwar am ende der story mit Lv99 na toll was sagt man jetzt dazu.

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 23:05 von gelöschter User

Wenn du deinen Buchstabensalat mit Kommas, Punkten und Absätzen garnierst, ist er gleich viel schamckhafter.

Probiers doch mal...

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 23:10 von SoD-Shadow

Ja ok mach ich,ich schreib nur sehr schnell.

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 23:13 von gelöschter User

Nö.
Auf 122333 hab ich keine Lust weil ich keine Taktik-Kämpfe mag und "Perschit Game" konntest du ja lesen.

Das was du meinst ist dieses hier:
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=...

Das hat niemand einfach so erfunden, sondern aus der "Zodiak-Version" des Spiels übernommen.
Dort sind die Lizenzbretter kleiner und nach Character-klassen sortiert.

Bevor du fragst: Diese Version gibt es nur in Japan.

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 23:14 von sin-slayer

http://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=...

Nö.
Auf 122333 hab ich keine Lust weil ich keine Taktik-Kämpfe mag und "Perschit Game" konntest du ja lesen.

Das was du meinst ist dieses hier:
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=...

Das hat niemand einfach so erfunden, sondern aus der "Zodiak-Version" des Spiels übernommen.
Dort sind die Lizenzbretter kleiner und nach Character-klassen sortiert.

Bevor du fragst: Diese Version gibt es nur in Japan.

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 23:14 von sin-slayer

Ja das war das Forum und FFXII Zodiak-Verson kenne ich,dass Cover ist grau Larsa ist dort drauf und alles noch und das es in Japan gibt weiß ich auch,was ich schade finde denn wir wollen doch auch den Spass haben wie die und FFX internatioal und FFX-2 International kommt auch hier in Europa nie raus.

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 23:20 von gelöschter User

Bei FFX liegst du falsch.
Da haben wir die International-Version.

Im original gab es die schwarzen Bestia nicht.
Die wurden erst später eingebaut.

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 23:23 von sin-slayer

Es geht bei Perfect Game nicht nur um's Leveln, sondern auch um Waffen und Rüstungen und dazu braucht man das Level, zwar nicht Lv. 99, aber manche machen es trotzdem.

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 14:06 von The_Rock

Dann würde ich gerne wissen warum ich zusammen mit "Perfect Game" immer "früh aufleveln" lese.

WENN es doch egal ist kann man es do genauso gut später machen.

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 17:51 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)