Hmm? HILFE?! (Fallout 3)

Hallo,soll ich mir lieber Fallot 3 oder Call of Duty world at war holen? (CODWaW)

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 22:43 von Gamer-X-Nine

12 Antworten

Aufjeden fall Fallout 3 das spiel macht richtig bock und ist auch viel besser als COD5 weil in fallout 3 hat man mehr möglickkeiten als in COD5 die spielzeit ist auch Viel länger.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 15:55 von vendeta84

aha ok und was für waffen hat man in falout 3?

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 17:07 von Gamer-X-Nine

Nahezu alles^^ Von einer 9mm bis hin zum Mini Atombombenwerfer (Fatman). Es gibt sogar eine waffe mit der du fast alles als Munition verwenden kannst z.B. Teddybären^^

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
die waffen sehen nicht so cool aus in fallout 3 zumbesipiel die pistole

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 18:00 von Gamer-X-Nine

naja, du musst bedenken, dass Fallout 3 KEIN Shooter ist. Es ist und bleibt ein Rollenspiel und wenn dir solche Spiele nicht gefallen, dann empfehle ich COD5 ;) Kann jetzt leider nichts näheres über COD sagen, bekomm es erst am 24^^ Aber wenn du dir cod5 holst, dann uncut ;)
Mfg
Naru

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 19:30 von Narusamus

ich hole mir die cut version ! und ja ich kaufe cod 5 weil ich ego shooter bin und cod ist einfach cool und mir ist nicht lustig wenn einer sein kopf nicht mehr hat oder fuss ...und zombie modus? ist mir egal

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 22:36 von Gamer-X-Nine

okay, deine entscheidung ;) Der Zombie Modus ist zwar so ziemlich das geilste an dem Game, aber musst du ja wissen^^ Und das Blut gehört einfach dazu. Ich merks bei Fallout, das is einfach shice ohne Blut^^
Aber wie gesagt, musst du wissen^^
Na dann viel Spaß mit dem Game
Mfg
Naru

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 13:26 von Narusamus

ja ich muss wissen ^^ danke

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 15:47 von Gamer-X-Nine

Kaufst du dir das auf PS3? Wenn ja, vllt sieht man sich ja mal online ;)

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 18:47 von Narusamus

wie ist deine name in ps3? meine ist C_Furkan aber ich geh eine woche in die ferien nach turkey ^^ eine woche später kaufe ich mir auch das spiel aber zuerst zocke ich einspieler dann erst multiplayer ^^ :D und ich kaufe eben cut

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 23:14 von Gamer-X-Nine

Ich heiße, wie hier auch, Narusamus ;) Ich adde dich mal kurz, kannst ja dann annehmen. Den normalen Onlinemodus können ja auch cut und uncut miteinander spielen, von daher wird das kein Problem^^
Also, ich wünsch dir viel Spaß in der Türkei =)
Mfg
Naru

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 01:05 von Narusamus

Hallo ok ich nehme dich dann an wenn ich wieder in schweiz bin und danke ^^

Mfg
Furkan

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 14:41 von Gamer-X-Nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)