2. Stern in Wobiwaba-Wüste (Super Mario 64)

Hallo,

nochmal ne kurze Frage. Wie bekomme ich denn den 2. Stern, der in der Pyramidenmitte ist? Ich kann da gar nicht hochspringen und der Treibsand vor der Öffnung verschluckt mich immer :-(

Danke schon jetzt :-)

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 09:15 von Kleines25

6 Antworten

Hallo Kleines25,

Ich denk mal Du hast bis jetzt nur Mario, am besten nimmst Du die Kiste mit dem Gesicht damit Du über den Hügel kommst, dann gehst Du zu dem Weg wo diese Kisten immer hin und her "stampfen" folgst den weg nach links, dann gehst Du bis zu den schwarzen Zaun (also Links halten) es kann passiereb das Dich dieser Hurikan erwischt versuche auf der Seite zu bleiben. Dann Siehst Du einen Weg der zur Pyramide raufführt, geh aber nicht zur Tür rein sondern halte Dich rechts, da führt dann ein Weg zur Spitze hoch. Ich hoffe ich konnte Dir helfen, falls doch noch probleme sind einfach fragen.

mfg grit2404

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 13:00 von grit2404

Hallo grit2404,

ganz lieb von dir aber ich meinte den Stern, der direkt in der Pyramide drin ist. Das müsste der 2. Stern sein aber mir fällt der Titel nicht ein. Da ist in der Pyramide in der Mitte so eine Steinplattform und in dieser müsste eigentlich der Stern drin sein aber ich komm da einfach nicht hoch :-)
Links und rechts sind solche Steine, die immer von oben nach unten fallen und ein Gitter, wo man sich ranhangeln kann ist auch drin.An der Seule ist so eine elektrische Kanonenkugel, die immer ihre Kreise zieht. Ich bin net so gut im erklären aber hoffe, dass du mir trotzdem nochmal helfen kannst :-)

Liebe Grüße

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 15:10 von Kleines25

Hallo Kleines25,

ich denke mal Du meinst den Stern: Vier Säulen und das Gleichgeicht, da mußt Du erstmal jede Säule besteigen und dann sprengt es die Pyramidenspitze weg und da gehst Du dann in das Loch uns fährst mit dem Gitter runter und dann kommst Du an die öffnung mit dem zerschlagbaren Stein, den Haust Du kaputt und gehst den Gang runter und dann kommt da ein Steinhaufen auf den gehst Du drauf zu und der Verwandelt sich in Hände und da mußt Du versuchen die in diesen Augen zu treffen, aber alle beide, wenn Du mal Stirbst kommst Du gleich wieder zu dem Stein, glaube ich jedenfalls.

Wenn es das wieder nicht ist, dann einfach wieder hier melden.

liebe Grüße Grit

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 18:55 von grit2404

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo grit 2404,

also ich hab jetzt noch mal geschaut, wie das Level heißt. Es nennt sich "Entdeckungsreise in der Pyramide" War auch blöd von mir weil ich die ganze Zeit mit dem 2. Stern gemailt habe. Das wäre schon der 3. Stern :-)
Kannst mir da auch helfen?

Sorry, dass ich dich so auf Trap halte :-)

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 11:41 von Kleines25

Hallo Kleines25,
kein problem, schauen wir mal wie wir dahin kommen: Also Du gehst ganz normal in die Pyramide rein, ich gehe dann den rechten weg bis zu dem Block der runter fällt an den ziehst Du dich dann hoch mußt aber aufpassen das du dann gleich auf die linke plattform springst sonst wirst du platt gemacht da gehst du dann weiter zu den 2 Gumbas und da gibt es eine Stange die ist etwas schlecht zusehen an die springst du ran und kletterst hoch, dann gehst du weiter da kommt so ein gitter an das springst du ran und hälst dabei B gedrückt, Treppe hoch da kommt eine walze auf dich zu gerollt, wenn die zurück rollt siehst du in der Wand ein loch in das du schnell rein läufst, wenn die walze dahin rollt wo du hergekommen bist läufst du schnell weiter, dann kommen die steine wo sich hoch und runter bewegen, die kletterst du rauf, dann kommen diese elektro kugeln an denen du vorbei musst, dann ist da ein ganz schmaler weg den kann man passieren man muß sich nur an der Wand halten, dann die stange wieder rauf und dann zu dem block der da den pfad lang springt an den rauf gezogen und auf der anderen Seite runterkommen den weg rauf und dann bist du bei der Plattform. Ich hoffe das ich dir diesmal helfen konnte.

liebe Grüße Grit

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 13:09 von grit2404

Hallo grit2404,
du bis super :-) ganz lieben Dank. Nun hab ich endlich diesen blöden Stern ;-)
Bin sehr erleichtert :-)

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 13:50 von Kleines25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)