wichtige frage! (PES 2009)

hi ichb habe mir für pes 2009 patches runtergeladen und diese dann auf die ps3 geamcht doch wenn ich dann auf speicherdaten dienstprogramm gehe steht da defekte daten warum? was ich ich falsch gemacht bitte sagt es mir danke !

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 09:36 von fifaking2

6 Antworten

du musst die patches erst enpacken mit einem programm das WinRar heißt! WinRar kannse dir kostenlos runterladen.
Gib einfach ma bei Goolge WinRar ein. Wenn du die daten dann mir WinRar entpackt hast musse die auf die PS3 machen und dann unter Speicherdaten-Dienstprogramm speichern.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 21:03 von mrunbelievable

ja ich hab die ja schon entpackt aber wenn ich die dann auf die ps3 machen will steht da defekte daten warum?

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 14:53 von fifaking2

guck mal in den Ordner rein weil wenn du eine Weitere
Ps3 version hast gets net weil da ist glaub ich
ps3 update drin guck ma

(Von wo haste denn patch sag die Seite! denn wen ichs hab
kann ich dirs sagen)

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 22:06 von GTA-FreeK

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
was meinst du mir eine weitere ps3 version eklär mir das mal bitte genauer also ich hab die patches von der seite http://www.pescorner.de/ runtergeladen

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 16:17 von fifaking2

Du musst dir die 1.70 version patch holen danach 1.80!
hoffe konnte dir Helfen.

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 18:48 von GTA-FreeK

wie hol ich die denn gib mir mal den link

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 16:06 von fifaking2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)