problem mit sims 2 (Sims 2)

Also mein spiel ist imma abgestürtzt oder hat angefangen zu hängen, wenn ich zB ein gemeinschaftsgrundstück geladen hab, oder bei den filmchen, die beim geburtstag oder bei dem esten kuss und beim baby bekommen sind.
ich hatte auch downloads drin und diese erwieterungen:
Haustiere
H&M Fashion
Tennstyle
Ikea
Küchen und Bad
Vier Jahreszeiten
Nightlife
Gute Reise
Open for business

Irgendwann ging das spiel dann garnich erst an und ich hab alles runtergeschmissen...

Jetzt hab ich alles neu installiert und hab angst dass das nochmal passiert.
war das vllt wegen den downloads oder hab ichn meinen PC einfach mit den erweiterungen überlaqden? ich hab jetz auch erst wieder 2 erwieterungen draufgespielt und bis jetzt läuft alles normal!

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 11:45 von MaryAngel0110

5 Antworten

Wenn du mit einem Laptop spielst, kann es sein, dass es nicht perfekt läuft, auf der Rückseite der Verpackung steht unter anderem: "Laptop Modelle mit mit diesen Grafikkarten werden nicht unterstützt". Da kann man dann nicht machen. Hast du schon einen Patch von EA runtergeladen? Das der PC mit Erweiterungenüberladen ist, glaube ich nicht. Ich kenne Leute, die haben alle Erweiterungen installiert.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 12:09 von Killer99

Mein 1. PC ist wegen sims2 draufgegangen und ich hatte nur eine erweiterung nämlich NIGHTLIFE. Der PC von zwei kumpels von mir sind auch wegen sims2 verreckt.

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 19:21 von CJ08

Ich spiel nich mit nem Laptop und hab auch keinen Patch runtergeladen, aber icdh hab angst dass mein PC ganz schrott geht.
ist auch nich mehr der neueste...

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 09:07 von MaryAngel0110

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hast du so Angst oder wegen den Sims?

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 02:58 von Killer99

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein pc wegen denn sims 2 kaputt geht. Ich und viele andere hier auch haben dass spiel installiert, und spielen es, unsere pc gehen noch. sicher gibt es ab und an ein paar probleme,cheats, downloads, patches,.. können dass spiel lamlegen, aber nicht den pc kaputt machen, da musst du selber was gemecht haben, zB ins Bios oder DDL datein gelöcht haben...
Lg

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 12:43 von Mel331133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)