Schwarzer Bildschirm und das Binkplayvideo funzt nicht. (Patrizier 2)

Ich habe ein gravierendes Problem...
Immer wenn ich Patrizier Installiere und dann das Spiel starte, kommt ein schwarzer Bildschirm dann benutz ich den Task manager und seh da steht nur Patrizier 2... dann beende ich das Programm und dann bin ich auf dem normalen desktop.. das kann ich Tausendmal wiederholen aber es bringt nichts.

Bitte um hilfe ! kann man das verhindern?

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 11:45 von gelöschter User

6 Antworten

warten ?

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 14:56 von Tonychopper

Der schwarze Bildschirm geht ja nicht weg...

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 18:58 von gelöschter User

aso hm... dann weiß ich auch nich schonma mit esc versucht ?

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 20:43 von Tonychopper

Ich will ja in das Spiel rein ... das geht aber nicht weil das Binkplayvideo erst kommt wenn ich das Spiel beendet habe und ohne das Binkplayvideo geht das Spiel nicht, habs selber versucht es zu löschen.
Bitte um hilfreiche antworten

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 10:15 von gelöschter User

also bei mir war mal so was ähnliches. ich hab das spiel installiert un es ist immer nach dem video angeschmiert. ich hab darauf die videodatei gelöscht und dann ging es. vllt funktioniert es bei dir auch wenn du einfach das binkplay-symbol im patrizier-ordner löschst wie ich. bei mir kommt jetzt gleich das hauptmenü. viel glück

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 23:58 von tk-iceman

ich würd den binkplayer einfach löschen funktioniert dann wieder musst nur am anfang en bissl warten ;)

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 12:39 von marcomonus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)