Spielfehler? (Pokemon Ranger - Finsternis)

Also ich war grad bei Regigigas hab aber leider verloren.Ich hab vorher Schnellspeichern gemacht weil ich nochmal weg muste.Als ich dann wieder da war hab ich weiter gemacht und hab wie gesagt leider verloren.Dann hat er mich gefragt ob ich vom letzten Speicherpunkt weiter machen will dann hab ich natürlich ja gemacht aber dann musste ich wieder von da anfangen wo man is wenn man Darkrai gefangen hat also da wo deine Schwester auf dem Spiel dich weckt.Ist das schon mal einem passiert oder weiß jemand wieso ich wieder von da ang
fangen muste?

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 13:25 von Itachi8

6 Antworten

mir is es mal pasiert weil ich nicht aufgepast hab und auf den schnellspeicher löschen gedrückt hab
vieleicht has du nich aufgepast und deswegen is es pasiert

sag mal wie kommm ich zu regigigas

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 13:28 von darkrai1996

ja aber ich hab aufgepasst da bin ich mir 1.000.000.% sicher.

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 13:56 von Itachi8

hmm dan weis ich nicht weiter

feeeeeeeehhhler xD
du glückspilz

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 13:58 von darkrai1996

na ja kann man nix machen

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 13:59 von Itachi8

du hast beschtummt nicht aufgepass glaube mir

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 14:21 von Plinfafan

Hallo?wenn man nach schnellspeichern weiterspielt werden die daten gelöscht!

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 17:44 von Do8888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)