Wi-Fi USB (Spectrobes - Portale)

ich möchte mit Spectrobes einen freien kampf machen dann steht es fehler kommintaion das verstehe ich nicht aber Doweload klappt und bei anderen wi-fi spiele ist allea ok ? hoffe das jemand mir hilft

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 13:43 von gelöschter User

9 Antworten

bei mir ises so ähnlich nur mit wifi markt ich frage mich ob man uns gesperrt hat oder so?

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 14:16 von gelöschter User

ich kann momentan kämpfen aber kein markt hast du wi-fi usb ?

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 14:58 von gelöschter User

wenn ich mein Pc später wieder an mache geht mein wi-fi usb nicht. dann muss ich nochmal alles wieder installieren ? wie ist es bei dir ?

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 15:02 von gelöschter User

bei mir ist es genauso, jedenfalls beim wifi markt.
einmal gings da hab ich dann auch as zum verkauf angeboten aer jetzt kann ichs nich mehr =(

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 12:01 von the_darkness

nintendo sollte einen neuen besseren Treiber zu verfügenung stellen !

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 14:43 von gelöschter User

ja gut ihr benutzt alle usb oder? ich nämlich nich -.-

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 14:49 von the_darkness

ich habe erst versucht ohne USB zu spielen nach mehren versuchen habe ich dann aufgeben und einen USB gekauft

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 14:54 von gelöschter User

aha...ok

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 16:19 von the_darkness

wo kann man den den USB kaufen?

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 12:32 von pokemen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)