Kann man Sasuke spielen wenn er sich verwandelt hat? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Kann man Sasuke spielen wenn er sich verwandelt hat und wenn wie?
Ich habe das Spiel nämlich nicht ich kriege es zu Weihnachten.

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 14:16 von hellkaiser98

6 Antworten

ja du musst mit ihm juin chidori machen das ist die silberne chidori und dann verwandelt der sich automatisch und dann kannst du den spielen im bann mal modus

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 14:58 von huibu

wenn du das spiel durch hast (alle charas) dann kannst du multiplayer auch select gedrückt halten und direckt mit der 2form speilen

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 15:07 von ninjakid

also korrekt heisst es unheilvoller chidori das du schon am anfang im game hast wenn du die attacke einsetzt verwandelst du dich automatisch in die 2.fluchform das gleiche übrigens auch mit narutos neunschwänz.rasengan.das coole ist wenn du alle charaktere besitzt dann musst du bei einem verwandlungscharakteren hingehen und select drücken dann kannst du schon am anfang die verwandlung zocken. hoff ich konnt helfen ^^

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 15:07 von N-Gamer

Dankeschön!Ach ja ich habe noch eine Frage:Ich habe das Spiel ja noch nicht ist es cool?

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 19:17 von hellkaiser98

ich würds dir aufjedenfall empfehlen da es die ersten 2 teile zusammen locker überbieten kann. aba für mehr infos schau auf die anderen fragen die wissen wollen wie das game ist denn da hab ich viele infos hingeschrieben ^^

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 17:04 von N-Gamer

Danke,danke,danke!

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 07:48 von hellkaiser98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)