Giruvegan (FF 12)

ich hab auf diesem link etwas gesehen: http://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterlist...
das die monster sehr stark sin ich kam gerade aus dem verwunschenen wald raus und wollt mich halt mal informiren den ich bin nur 57,56,57 das ist zwar auch schon sehr hoch nach dem wald aber könnt ihr mir sagen ob es wirklich so extrem ist.
und noch eine frage wan bekomme ich das schwert des paktes in giruvegan?
ich danke schon mal!

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 15:06 von rassi0506

6 Antworten

Das schaffste schon. Ich bin schon da durch und war 44 ich bin aber auch öfters auf der fluch gewesen aber die monster halten sich in grenzen. Das schwert des paktes bekommt man wenn man die beiden endgegner besiegt hat. dann kommt erst ma ein viedeo und dann kriegst du es.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 15:24 von Helljumper15

Viele Monster, die dort angegeben sind, tauchen erst im optionalen Teil dort auf. Den Story-Teil schafft man mit 45+

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 15:31 von -JaK-

Ja da sind ein paar Monster dabei die nur einzelnd kommen was dann heißt das du mit drei Leuten dann da bist und etwas leichter wird.Und die richtig starken kommen ja eh erst tief im Megakristall wo du nicht hin musst um die Story zu erweitern.

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich war auf 60 als ich (so dumm war) dort reingegangenbin habs zwar bis zu der stelle wo ultima liegt geschafft aber ich war öfter tot als dass ich schritte gemacht hab ab welchem level schafft man den?

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 15:53 von 020992sh

Ich glaub auf Lv.70 ist gut dann noch Dubli-Ketten und Maximillians zum Aufrüsten dann müsste es klappen.

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 15:55 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 19:23 von rassi0506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)