Darkrai (Pokemon Platin)

Ich habe gehört, dass man bei Platinum Darkrai irgendwie über WI-Fi doenladen kann. STimmt das? Wenn ja kann mir wer sagen wie das geht? THX schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 15:12 von supergerrit

4 Antworten

in japan soll es das geben. Aber in Europa und Usa ?

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 15:52 von calvin95

aso na dann, ich habe die japanische Version wie geht das?

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 15:45 von supergerrit

man kann über wi-fi in geheimgeschehen sich zwei items downloaden
1. Der komische Rotom Key oder wie der hieß, aber den konnte man nur vom 27.09 bis zum 4.11.o8 downloaden. Der Key soll aber im Januar wieder runterzuladen sein^^. Mit diesem Key geht man in Ewigenau zum Galaktik-Gebäude und ganz links oben im Erdgeschoss, quatscht man die Wand an. Dann öffnet sich ein Raum, wo die verschiedenen Geräte drinstehen, in die sich Rotom verwandeln kann. Quatscht man eins an, will Rotom eine Attacke erlernen. Lässt man es die Attacke erlernen, wird es zum Gerät, was man angequatscht hat. Um Rotom wieder normal zu machen, quatsche das Gerät, was Rotom im Moment ist nochmal an.

2. So eine komische Platte oder so für Darkrai, die kreigt man, wenn es den Rotom-Key nicht gibt, also z.B. heute oder morgen oder übermorgen usw. In Fleetburg kann man nun ins Haus ganz oben rechts, was sonst versperrt wär. Dort legt man sich ins Bett und man ist in einer "virtuellen" Tour zur Darkrai-Insel. Hatt man es gefangen, geht man glaub ich zum Boot. Dann wacht man ausm Bett auf^^.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 16:56 von Kristalldamager

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Des mit der Mitgliedskarte für Darkrai kann man über WiFi im Geheimgeschehen vom 01.12.2008 bis zum 15.01.2009 herunterladen(nur Platinum japanisch). Dann redet man in irgendeinen Supermarkt mit den grünen Mann und er gibt dir die Mitgliedskarte. Dann kannst du in Fleetburg im Haus ganz im Norden reingehen. Du schläfst und dann träumst du von der Neumondinsel (der Traum wird dann wahr). Dort triffst du Darkrai Lv. 40. Nachdem du ihn gefangen hast wachst du auf und deine Pokémon werden wieder in Topform sein.

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 19:40 von interfan842

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)