WIE BESIEGE ICH DIE FÜRSTIN DES sommerdunstes? (Lost Magic)

wie geht das ich komm immer nah an sie und greife sie an und mein auftrag istwas mit beherschen oder so aber immer wenn ich sie ausschalten will dann erneuert sie ihre kraft und ich komm nicht weiter also wie besigt man sie
einfangen! ?
tot machen wie! ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 13:38 von lorkett

3 Antworten

benutze den zauber von dem alten wasserfreak damit kann man lava ersteiner. ihre stärke ist angriff. du solltest alle deine monster auf sie richten wärend du sie heilst. Geheimtipp: benutze feuer monster ihre angriffe sind dann nur für dich schädlich. sie heilt dann sogar deine monster.

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 11:39 von Deidara12

also muß ich sie mit der rune vom wasser meister angreifen um die lava zu löschen.aber wenn ich feuermonster nehme dann heilen meine monster ja auch sie und egal wie offt ich sie angreife immer wenn sie nur noch ein wenig energi hat lädt sie sich wieder auf!

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 13:14 von lorkett

ich hab ein bisschen trainiert und habe dann auf stufe 28 sie platt gemacht. Ich hatte Orkanhund, Rotschok und Loderhund dann bin ich nach links gegangen und habe die monster in der ersten lava angegeriffen und habe einen Rotschok zu dem Monsterportal geschickt.dann bin ich weiter zu der magierein gegangen und habe die monster platt gemacht sodass nur noch sie angreift . Meine Monster haben sie angegriffen und ich habbe sie geheilt mit der Lichtrune und dann der Erdrune und wenn sie nur noch die Hälfte der Leben hatte habe ich angegriffen mit zweimal der ersten Wasserrune.
Dann war sie irgendwann weg.
(ist nicht gerade die beste Strategie aber bei mir hats funktioniert)

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 10:01 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70