kombinationsproblem (Obscure)

bin genervt vom spiel, bin in der abstellkammer nachdem ich stan gefunden habe, es gibt da drin eine knarre, taschenlampe und munition.

nur dummerweisse kann ich die knarre und munition nehmen und muss auf was zielen was kein sinn ergibt. auch mit stan keine änderrung.

Also total ein gegenteil vom anfang wo man im keller ist und die 3 dinge kombiniert.

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 15:23 von Hardy80

2 Antworten

Ich habs erst durchgespielt, hast du Klebeband?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 19:15 von Babsi90

soweit ich weis geht das so:
du gehst in denm raum, nimmst nen char (egal wer) nimmst die muni und dann die knarre,
dann gibt man dir anweisungen die du machen MUSST weil du sonst im raum "hengst" du kannst net rausgehen oder was anderes machen.

1. waffe auswählen
2. mit strg zielen
3. zielen und mit enter abdrücken
4. dann zielen und das ziel wechseln (tabular taste [die über der linken feststelltaste])

dann müsstest du eig die taschenlampe nehmen können und mit klebeband und feuerwaffe kombinieren

PS das auf was du zielst sind 2 bilder, die im raum aufgehengt sind (vermute sind bilder von lehrer) und du kommst net rum in den raum mind. 1xmal die waffe abgefeuert zu haben.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 22:04 von jkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure

Obscure

Obscure
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)