Chocobo Züchten (FF X-2)

ich weiss es steht hier aber ich habs gemacht aber clasko war nicht dabei nach dem ich fang den chocobo gemacht habe muss man da was vorher noch tun das der clasko bei H´kuly und dem chocobo ist? (ich möchte unbedingt chocobos züchten *heul*)

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 15:16 von V-3000X

3 Antworten

also das ist so du musst bei kapitel 2 (oder 3)zur stillen ebene und dann ihn richtung berg gagazet ist son ein kleiner weg denn kennst du von final fantsy 10 da wo mann monster fangen sollte .geh da rein und mach die mission das wars danmacht clasko ne farm auf und du kannst chochobos in kampf fangen.

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 21:31 von franco

jo schon klar aber muss ned der clasko aufm flugschiff sein und wenn ja wo zur hölle ist er weil du kannst ja nicht dort einfach rein gehen weil dann dreht yuna wieder um wennst rein gehen versuchst -.-

Antwort #2, 21. Oktober 2007 um 21:53 von V-3000X

okay hatt sich erledigt hab ihn leider erst ihn kapitel 5 bei der farm getroffen -.-

Antwort #3, 21. Oktober 2007 um 22:22 von V-3000X

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)