Chaets in SSBB? (Super Smash Bros Brawl)

Gibt es schon ein Cheats für SSBB?Wenn nein,weiß jemand wann ein Cheatmodul für der Wii zu kaufen ist?

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 15:48 von FalcoBaemz

7 Antworten

Es gibt nur geile bugs ^^

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 16:09 von XTIAN

Cheaten verdirbt dir nur den Spaß.
Ich kann nur davon abraten.
Meiner Meinung nach sind Cheater Sch****.

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 21:27 von dekunuss

Den einzigen cheat, den ich mir erlauben würde ist auf die homepage zu gehen und dort nachzulesen wie du was bekommst...
sonst bin ich der selben Meinung wie dekunuss.
Es heißt auch Spieletipps und nicht Spielecheats.de

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 10:38 von DS-Zocker08

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich finde Cheats O.K.
Z.B.als Meisterhand zu spielen wäre cool.
Ich warte aber auch noch auf ein Ceatmodul.

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 18:51 von Mr-N

Ich kann cheater auch nicht leiden!vor allem
online!
zb. in MkWii: Des macht online fast überhaupt keinen spaß mehr, weil da jeder 2te ein cheater ist!

Was dann aber wieder lustig ist wenn sie sich selbst ein eigentor schießen.
zb. war ich mal 5ter und bin gegen mindestens 4 cheater gefahren mitten im Rennen war es plötzlich zu Ende und ich war erster^^
ka wie des passiert ist, war aber lustig
Und ich würde NIE online cheaten egal bei welchem Spiel!

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 22:27 von Andi2808

Ich kann dich gut verstehen hätte ich Cheats würde ich sie auf keinen fall Online einsetzen!Ich hatte solche Idioten schon ganz oft an Hals und kann nur sagen:Die nerven!Ich verwende Cheats sicher nur gegen com (wenn ich welche hätte)!

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 09:11 von FalcoBaemz

Ich hab das selbe erlebt wie Andi2808. Vorallem aber bei Regenbogenb.: die müssten runterfliegen, und was passiert? die fhren 5m weiter vorne einfach weiter. Das mit dem Eigentor ist mir auch mal passiert. 150 V-Punkte gratis! Aber als Meisterhand oder z.B. diese Pokemonschlange zu spielen wäre mal cool. Trotzdem: Cheats wie kein Schaden oder so sind einfach nur... blöd. Ich glaub auch nich, das es welche gibt. Wenn dann musste wohl selbst programmieren und das schaff erstmal.

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 13:30 von DS-Zocker08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)