Hilfe ! (Nintendogs Dachshund)

meine zwei hunde beisen sich gegenseitig und knurren sich
an ,das ist echt extrem bitte helft mir
eure jill

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 15:54 von gelöschter User

26 Antworten

Ich würde dir raten, einen Hund von beiden bei der Hundepension abzugeben. Wenn der andere Hund dann in der Hundepension ist, kannst du ja den abgegebenen Hund holen. Also, wenn der eine Hund nicht da ist, kommt der andere.Und wenn der andere Hund nicht da ist, dann kommt der andere. Hoffe konnte dir helfen,

ganz liebe grüße deine marina

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 17:46 von animalfan

danke marina du bist einfach sooooooooooooooooooooooooooooo
nett das hat mir mega viel geholfen danke danke danke
ganzganz lliebe gruesse deine jill

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 17:55 von gelöschter User

Bitte, hab ich doch gerne gemacht. Hab mir extra viel Mühe gegeben! Nur für dich!

ganz dolle liebe grüße deine marina

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 17:58 von animalfan

Hab mal ne frage an dich jill...
Soll ich mir noch ein süßeres bild holen? Dann kanst du ja mal kuken welches dir am besten gefällt und wenn dir das nicht gefällt dann bleibt das bild. Soll ich mal zeigen?

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 17:59 von animalfan

welches soll ich nehmen?

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 18:27 von animalfan

hm ich find dein bild süß marina


grüsse lulu

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 18:38 von gelöschter User

Danke Lulu ( wenn ich dich so nennen darf)deins find ich auch süß!

grüße marina

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 22:03 von animalfan

danke deins ist süße und ja du darfst mich lulu nenn so nennen mich meine freunde

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 14:21 von gelöschter User

Zur Frage von Jill:
Es hilft auch, die Platte Nintendogs abzuspielen. Keine Angst, die Hunde werden sich schon wieder vertragen.

Was für Hunde magst du denn, Marina?
Hier hätte ich schonmal ein paar süße Welpen, aber dein jetziges Bild gefällt mir auch ganz gut.
http://www.ewetel.net/~jens.stueber/images/welp...
http://www.simeoni.de/images/content/paula/paul...
http://fabulousblueporcupine.files.wordpress.co...
http://www.edwardstraining.net/images/gallery/t...
http://www.shiba-inu-puppies.com/images/shiba-p...
http://puppydogweb.com/gallery/shibainus/shibai...

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 14:43 von Wolfsdrache

Danke Wolfsdrache. Welche Hunde ich mag? Hmmm. Ich mag Labradore, Dackel, Dalmatiner, Shibas, Chiuauas, Jack Russel, Beagls und Huskys.Danke das dir mein Bild gefällt. Dann lass ich es so!

Grüße Marina

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 16:45 von animalfan

danke wolfsdrache , und marina las das bild das ist sooooooooo
suess
deine jill

Antwort #11, 18. Dezember 2008 um 17:43 von gelöschter User

maria das vorherige bild war auch super süß!

Antwort #12, 18. Dezember 2008 um 21:07 von gelöschter User

Ich heiße nicht Maria ich heiß Marina nintendogs22.

Antwort #13, 19. Dezember 2008 um 15:25 von animalfan

schoenes bild marina

Antwort #14, 20. Dezember 2008 um 17:41 von gelöschter User

ich moechte mir schon sehr lange ein neues bild holen aber
ich finde keins koennt ir mir helfen ?
gruesse eure jill

Antwort #15, 20. Dezember 2008 um 18:19 von gelöschter User

Da wäre wieder die Frage, welche Hunde du magst, Jill. Ansonsten kannst du dir ja auch die Links ansehen, die ich für Marina heraus gesucht hatte.

Antwort #16, 20. Dezember 2008 um 19:38 von Wolfsdrache

ich bin soooooooooooooooooooooooo bloed tud mir echt leid
wolfsdrache ich bin heute verrwirrt aber mir gefallen :
labrador, chihuwaua, shiba ,husky ,und shih tzu
gruesse deine jill

Antwort #17, 20. Dezember 2008 um 19:50 von gelöschter User

tud mir soooooooooooo leid

Antwort #18, 21. Dezember 2008 um 08:57 von gelöschter User

Cooles Bild dogsfreund.

LG deine Marina

Antwort #19, 21. Dezember 2008 um 21:48 von animalfan

danke Marina ich hab stunden lang bei google gesucht ,aber deins ist viel suesser , Marina was ich dich schon immer fragen wollte ? hast du geschwister ,du hast so einen schoenen
namen ich wuerde gern Marina heissen
deine jill

Antwort #20, 22. Dezember 2008 um 08:13 von gelöschter User

Danke das du Marina einen schönen Namen findst aber deiner ist viel cooler! Ich hab Geschwister. Ums genau zu sagen 2 größere Brüder. Der eine ist 19 und heißt Anton, der andere ist 21 Jahre alt und heißt Paul. Hast du den Geschwister, Jill?

liebe grüsse deine Marina

Antwort #21, 22. Dezember 2008 um 12:23 von animalfan

ja eine nervige schwester sie heisst sherin und ist 8

Antwort #22, 23. Dezember 2008 um 16:29 von gelöschter User

aber deiner ist doch 10.000,000 mal schoener
hast du nen zweiten namen marina ?

Antwort #23, 23. Dezember 2008 um 16:31 von gelöschter User

Ja. Luisa ist mein 2. Name. Hast du noch einen Namen?

Antwort #24, 24. Dezember 2008 um 11:20 von animalfan

ja ich heisse jill tashira ausgesprochen (taschira) schoener
zweiter name der ist voll cool frohe weihnacht schweizerdeutsch : fro i wih nacht marina

Antwort #25, 24. Dezember 2008 um 11:26 von gelöschter User

Jill, bei dir kann man Schweizerdeutsch Unttericht nehmen.

Antwort #26, 28. Dezember 2008 um 18:43 von animalfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)