HILFE! Gravios! (Monster Hunter Freedom)

OH mein Gott ich muss jetz Gravios machen um in *****zu kommen!
Bitte schnell Tipps&Tricks dazu und ich habe diese Waffen: Giftstreitaxt,Eifriges Hackbeil,P.-Wasserschwert,und andere die nicht so gut sind.
Rüstung: Full Rathalos bis auf Basarios Beinschienen und Loprey+Helm das mit den Beinschienen wird sich bald auf Loprey+ ändern.
Bitte schnell antworten lg und thx im Vorraus MT44

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 16:10 von maierthomas44

5 Antworten

nimm das plesiot schwert und eine mischung aus basarios und rathalos rüstung. nimm eine falgrube und 20 wezschteine mit.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 16:20 von deatman

nimm 3 große fassbomben ,10 kleine bomben, zum nach kombienieren 10 schießpulver und 10 große fäßer,10 tränke,10 paintballs,10 megatränke,20 wetzsteine, 1 fallgrube,2 netze und 2 fallengeräte zum nach kombinieren,3 kaltgetränke ,5 blitzbomben und das plesi wasserschwert die rüssi ist eigentlich egal

taktik: stelle eine fallgrube und wen er rein läuft dann tu 2 große fassbomben unter ihn und zünde die beiden an und danach schlag einfach mit das plesi drauf danach kombinierst du fallengerät und netz um fallgrube zu kriegen und kombienir dann noch 2 großefassbomben dann wieder das gleich eine fallgrube nehmen und wieder 2 große fassbomben legen und mit einer kleine fassbombe.dann müsst man das rohe fleich sehen wen nicht dann das wiederhole das ganze nochmal wenn du das rohe fleich siehst musst einfach nur noch da rauf schlagen und so besiegst ihn dann schnell

ps:makir ihn zuerst mit den paintball
achja lieber zu viele sachen mitnehmen als zu wenig

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 13:11 von Nav2008

Ok thanks.
zur Info: hab jetz keine Basarios Schienen mehr sondern Loprey+.
habe zu zweit den rathalos in 5 minuten gekillt.
Alleine in 20Minuten und am schnellsten bei der Eiersuche in 10 minuten.
Frage: war alles was ich mit rathalos geschrieben habe gut?

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 14:17 von maierthomas44

ja ist es

ich kenn mich schon richtig gut aus obwohl ich erst jr.2 bin aber beim opi noch eine dringender quest und dann durch

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 21:05 von Nav2008

Hab gestern Gravios beim ersten Versuch mit p-Wasserschwert geschafft!
Habe es so gemacht: Eine Fallgrube gelegt und gewartet bis er hinein gelaufen ist.
Dann 2 Große Fassbomben+ gelegt und mit einer kleinen Gezündet, und dann immer wenn ich konnte auf den Bauch geschlagen.
Irgendwann war dan der bauchpanzer weg also das fleisch war zu sehen dann noch 10 min und er war tot.
Es wehren noch 20min zeit gewesen.
Ist das für den 1 versuch gegen Gravios gut?
Ps.: Hab jetz Gravios Armschienen.

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 13:33 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)