Schnellstes Auto (NFS Carbon)

Was ist das schnellste Auto jeder Klasse, wenn es voll aufgetunt ist, im Spiel?

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 14:04 von Jaden-Yuki

7 Antworten

Von den Exoten ist es der Audi Lé-Man, allerdings bekommt man den erst, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat. Aber er ist SEHR schnell. Von den Muscle-Cars würde ich sagen ist es entweder der Plymouth Hemi Couda, oder der Ford Shelby GT. Bei den Tunern ist das schwer zu sagen. Da musst du gucken.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 14:15 von gelöschter User

ich kann dir einige höchstgeschwindigkeiten sagen, die ich weiß.
Exoten: Porsche Carerra GT: 457 km/h
Mercedes SLR Mclaren: 453 km/h

Muscle Cars: Corvette Z06: 404 km/h

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 15:17 von gelöschter User

Ich weis zwar nicht wie schnell die sind aber meiner Meinung nach sind die besten Autos:
Muscle Cars--- Chevrolet Corvette oder Dodge Viper
Exoten-------- Lamborghini Murciélago, Gallardo oder der SLR McLarre
Tuner--------- Nissan Skyline oder Toyota Supra

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 10:19 von White_Dranz

Das war doch mal 'ne gute Antwort! Danke!

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 11:53 von Jaden-Yuki

Mercedes SLR Mclaren: 453 km/h

wie schaff ich das das der so schnell ist ?

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 20:44 von siju90

ich glaub galardo ist der schnellste wagen oder aston martin

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 16:19 von playboy44424

selbst wenn die Frage schon alt ist! xDD könnt ihr alle iwi nichts? xD schnellster Exot ist der Lamborghini Murciélago mit 457km/h ,schnellster Tuner ist der Mitzubishi Lancer mit 375km/h und schnellstes Muscle-car ist die Corvette C06 mit 405km/h.Um die so schnell zu bekommen braucht man das richtige Tuning und Fahrkönnen ;D

Antwort #7, 07. April 2013 um 19:05 von Flashpoint14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)