Monsterknochenplus? (Monster Hunter Freedom)

Wie bekomme ich den monsterknochenplus?wenn ihr es wist bitte sagt es mir.danke im voraus.

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 17:14 von Quarkxxl

5 Antworten

wen du jian kutku sturm im online oder offline modus machst

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 17:49 von Hunter007

streichel dein schwein, geh in die gildenhalle zu der roten tante da nimmst du jr1:****
die quest der yian-kut-ku-sturm da musst du kut-kus killen
ich würde dir ratten 4 oder 5 kut-kus zu killen, aber bleib am ende in der arena, und versuch möglichst nicht zu sterben wenn du stirbst veringern sich deine chancen eien monsterknochen+ zu bekommen

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 17:56 von antoschka

gans einfach gehe in der arena hinten auf den forsprung und blog oder laufe hin und her die kutku;s killen von selbst
ps:wenn einer tot ist kill den andern lieber selbst wenn du eifriges hackbeil

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 19:26 von jerrynator

musst aber auch noch den feuerbällen ausweichen und wenn ener tot is leg ne kleine fassbombe unter den anderen dann richtet er sich auf und schreit rumm greift aber nich an dann kannste den auch noch killn ohne lebensenergie zu verliern.wenn de stark genug musste das natürlich nich aber falls de ihn grade erst beim dorfopa gekillt heast wärs sinnvoll

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 20:32 von gelöschter User

tipp wenn du die brauchst weil du dir irgend ne rüstung plus machen willst tu es nich is totale verschwendung benutz die nur für waffen denn wenn du beim opa den yian garuga hast farm den ohne ende ab die garuga rüssi is besser als jede plus rüstung

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 10:38 von Xaerien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)