ne menge geld (Oblivion)

wie krigt man viel geld aber am wenigten tun muss aba ich han auch ghört der doriam cheat macht die sheavering isles kaputt macht xD

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 17:41 von ShadowOfDenii

4 Antworten

wie meinst du das? macht dorian die SI kaputt oder andersrum?
Naja also ich würde erstmal den wertvollsten gegenstand den du hast (er sollte aber leicht sein, damit du viele davon tragen kannst) ganz oft vervielfachen. wie das geht erfährst du glaubich 1 frage weiter unten. danach verkaufst du die sachen wieder, vervielfachst neu usw...

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 18:42 von Kaai

Der dorian oder doriam cheat funktioniert bei den shivering isles nicht mehr den haben sie da rausgenommen!

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 18:55 von Chaoskid

behoben würde es wohl eher treffen ;)
du kannst auch einfach die vampir quest machen, denn den grafen von skingrad kannste anschließend immer wieder auf die belohnung (2000g) ansprechen ^^ (weiß aber nicht ob der auch behoben wurde)
oder, du setzt dich auf dein pferd, gehst nach kvatsh, und unten in dem lager steht ne ork (händler) dann sprichst du diese auf handeln an und guckst mal ihre waren. anschließend gehst du auf verkaufen und verkaufst ihr etwas WAS DU ANHABEN MUSST, DU MUSST DAMIT AUSGERÜSTET SEIN. du wirst merken dein geld steigt, aber der gegenstand verschwindet nciht, denn oben in der ecke steht dann immer ihr könnt diesen gegenstand nciht ablegen (weil du ja auf dem pferd sitzt)
wenn du das das erste mal ausprobierst würde ich vorher speichern bist du weißt wie es geht
mfg
Apone

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke =DD

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 19:14 von ShadowOfDenii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)